Zum Inhalt

Die Suche ergab 239 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Die Welt hatte doch jetzt berichtet, dass es offizielle Verfahren gegen das RKI etc. gibt, weil die Schäden durch Impfungen sowie der Ausschluss der Ungeimpften im keinen Verhältnis zu der Gefahr des Virus gestanden hat. Das lief sogar zur Primetime. Kenne mittlerweile auch sehr viele Leute, die sic...

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

also ich glaube, wäre ich tausende Kilometer angereist und dann sagt mir Vorort jemand, dass ich nicht fahren kann, wegen Systemfehler, dann hätte ich die mit Mistgabeln gepiekst und deren Box sowie LKW angezündet. Da wäre ich nicht ruhig geblieben. Überbuchungen können passieren - ist bei EYBIS au...

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

Diese Leute welche gezahlt haben, sind entsprechend angereist und haben sich auf ein geiles Event gefreut. Pustekuchen, sage ich da nur…. Alle seitens racecamp angereisten Fahrer gingen leer aus, mit der selber Begründung/Ausrede seitens der Besitzerin von racecamp. (Problem bei der Übermittlung) E...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Habe gestern mein neues Mopped vom Folierer abgeholt, konnte dann bei 16 Grad in der Sonne damit heim fahren :D

Re: Übertragung MotoGP 2024

Also ich hatte ja über totalsportek geguckt, hatte ich nicht zwei Moderatoren die gefühlt kurz vorm einpennen waren, Motogp Originalton mit viel Backround und auch alle FHD for free und ohne VPN

Re: Reifenwärmer 2wheels-company

Ist alles von Alibaba, Racefoxx Motea etc... die Rebranden halt bzw. lassen es direkt Vorort branden. Racefoxx ist brutal kulant was Umtausch angeht auch außerhalb von Garantie - warum wohl? ;) Motea hat immer Rabatte, aber deren Support ist fürn Arsch. Aus dem Aspekt würde ich tatsächlich zu Racefo...

Re: Metzeler und Pirelli

Servus Chris, hab schon einige getestet und auf Grund der Verfügbarkeit auf Pirelli und Metzeler gewechselt...So muss ich mich nicht immer auf einen neuen Reifen einstellen. Aus Kostengründen bin ich jetzt bei Metzeler hängen geblieben.... Die kannst die Reifen etwa so vergleichen (Angaben ohne Gew...

Re: neue Funstrecke MEPPEN ???

Die Strecke sieht mehr nach 300ccm aus als nach allem anderen. Für Kurventraining sicherlich gut, aber vermutlich eher etwas wie Spreewaldring etc

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Also bzgl TikTok möchte ich mal widersprechen, gibt keine Plattform die aktuell schlimmer zensiert als die. Erstaunlich ist das oftmals die konservativen oder neudeutsch "rechten" extrem zensiert werden, die nur Fakten auf den Tisch packen und nicht mal direkt zu irgendwas aufrufen, aber ...

Re: Sammelthread für Livestreams

Chris hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 16:33
theSporadic hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 15:35 Motogp via totalsportek - motogp totalsportek googlen
ihr braucht einen verdammt guten ad blocker ;)
Und vermutlich Anti Viren Programm, oder?
ne das ist unbedenklich, lediglich tausend pop ups...wenns einmal läuft am besten nix mehr bewegen :D