Zum Inhalt

Die Suche ergab 302 Treffer

Re: S23 Bridgestone, Test und Erfahrungen , ab 2024

Ja kannst du sehr gut damit fahren. Zumal es hier ja auch normal nicht so warm wird wie in Afrika beim Test. Also draufmachen und Spaß haben :D

Re: Luftdruckprüfer / Reifenfüller

Geeicht sind die ja nicht.Aber du kannst doch die Skala mit dem Außenring verdrehen. Geh in eine Werkstatt mit einem geeichten Druckprüfer.Da stellst du an nem Rad druck X ein und drehst den Flaig auch dahin.Dann paßt zwar der entlastete Anschlag nicht mehr aber der Druck stimmt wieder. Wenig Aufwan...

Re: Köln - Almeria : wo übernachten m. sicherem Parkplatz für Transporter

Also ich fahre seit vielen Jahren bis Figueres und dann ins Hotel Ibis Style Ronda. Die haben einen Parkplatz und ein sehr gutes Restaurant. Kommt halt drauf an wie lang du den 1. Tag fahren willst :D

Re: Von Ströhmungslehre und Phonmessung!

Ein Leo Topf kann das gut sein. Ich würde den in die Tonne hauen. Das Innenrohr ist normal da unten ja angeschweißt. Wenn du jetzt den Aufwand rechnest den du hast und das Material dann bekommst du bestimmt auch nen anderen Topf. Der ist dann auch nicht zusammengeschustert. Da wäre mir allein die Ge...

Re: Wintertraining

Ob Fahren oder Fliegen ist doch eigentlich egal. Ist nur die Frage was man lieber möchte. Ich denke am Ende nimmt sich beides nicht viel zueinander vom Geld her. Ich fahre lieber weil ich dann alles dabei habe an Werkzeug und Teilen,Pitbike,etc was ich so brauche. Dafür nehme ich dann die Zeit im Tr...

Re: Wandernder Druckpunkt mit Brembo Sätteln von GSXR 750 L1

Ich glaube nicht das da Luft reinkommt. Aber die Kolben scheinen manchmal besser und manchmal schlechter zu sein. Es reicht aber teilweise schon wenn die Beschichtung der kolben beschädigt ist. Die Sets gibt es auch bei Suzuki. Kostet glaube so 66 Euro pro Sattel, also Dichtungen mit Kolben.

Re: Wandernder Druckpunkt mit Brembo Sätteln von GSXR 750 L1

Tausch die Kolben mit. Kostet auch nur 26 Euro mehr als die reinen Dichtungen. Dann hast du alles frisch.Ich denke dein Problem kommt eher von den Kolben. Oder viel Geld ausgeben und Titankolben rein :D

Re: BAZZAZ z FI TC geht die Tractionskontrolle nicht

Ist die LED kaputt? Kommt schonmal vor und dann geht auch nichts.AFR wird nur angezeigt wenn ein Selfmap drin und aktiv ist
Gruß

Re: Healtech AR Assistant Traktionskontrolle

Bazzaz ist vom Komplettpaket her ein super System aber leider so gut wie nicht mehr zu bekommen.Im Vergleich zu Grip one ist die ARA besser. Im Übrigen hat Rutschen nichts mit der Rundenzeit zu tun sondern nur mit der Geschwindigkeit mit der die Rolle geöffnet wird :D Und das ist bei langsameren Fah...

Re: Healtech AR Assistant Traktionskontrolle

Hi, ja wir haben das an einer RN01 R1 verbaut,also der 99. der Einbau war an dem Motorrad etwas doof weil es keine vernünftige Anleitung für das Modell gibt.Aber wenn man es mal durchschaut hat gehts. Funktion ist gut.Sie regelt Rutscher sauber weg ohne das man etwas unangenehm merkt. Der Fahrer hat...