Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Oschersleben 19 und 20 Juni

Servus,

Ich fahre zwar nicht zu diesem Event aber bin aus der Nähe Ingolstadt/München :) vielleicht ergibt sich ja was in Zukunft. Im Moment fahre ich leider immer allein

Re: Suche Boxenplatz Rijeka 14.-16.08. Motorspass

Hab dir ne PN geschickt :)

Re: Suche Boxenplatz Rijeka 14.-16.08. Motorspass

Ich fahre auch allein zum event. Vielleicht können wir uns zusammentun? Habe leider auch keinen Boxenplatz bis jetzt

Suche mitfahrer rijeka 14.8-16.8 mit motorspass.eu

Hallo zusammen,

suche Mitfahrer für oben genanntes Event. Wohne selbst zwischen Ingolstadt und München. Vielleicht ergibt sich ja was. Das event ist schon seit langem auf "Warteliste" also wäre gut wenn jemand das schon gebucht hat, wie ich.

Re: Bremsbeläge SBS

Servus, mische seit Jahren DS1 (linke Seite) und DS2 (rechte Seite) - GSX-R 1000 R - Brembo M4 aber auch auf den Originalen Bremssätteln - habe damit gute Erfahrung gemacht, DS1 verursacht etwas mehr Bremsstaub und nützen sich etwas schneller ab, Haltbarkeit liegt bei ca 2800 Rennstreckenkilometern...

Re: Bremsbeläge SBS

Hm, das ist eine Meinung von vielen über die Brembo Oro.
Ich habe leider keinen Vergleich zu anderen Scheiben.
Der Vorbesitzer ist mit meinem Bike 2:08 auf dem Pan gefahren. So schlecht können die also nicht sein :)

Re: Bremsbeläge SBS

Cool, danke für die Antwort!
Das klingt ja nicht schlecht. Denke ich probier die mal aus.

Ich hab brembo Oro verbaut :) nicht top notch aber ganz gut denk ich

Bremsbeläge SBS

Hallo, ich fahre zurzeit die TRW CRQ Beläge. Ich weiß dass das die selben wie die SBS DC sind. Aber wie sind die SBS DS-2 oder 1 im Vergleich? Ich weiß auch dass von 2 auf 1 der biss stärker ist. Aber merkt man von DC auf DS-2 auch schon einen Unterschied? Wie ist die Haltbarkeit der scheiben und be...

Suche mitfahrer Pan 28.7-31.7 mit motorspass.eu

Hallo,

ich suche einen Mitfahrer für das Event auf dem Pannoniaring vom 28.7-31.7 mit motorspass.eu
Ich fahre von München aus. Würde mich freuen wenn sich jemand findet mit dem man sich Spritkosten teilen kann usw.

Suche mitfahrer Pan 28.7-31.7 mit motorspass.eu

Hallo,

ich suche einen Mitfahrer für das Event auf dem Pannoniaring vom 28.7-31.7 mit motorspass.eu
Ich fahre von München aus. Würde mich freuen wenn sich jemand findet mit dem man sich Spritkosten teilen kann usw.