Zum Inhalt

Die Suche ergab 45 Treffer

Re: GP-News

Re: Kingtyres - Reifen

Re: Welcher Supercorsa Vorderreifen?

Also der BSB kann es wohl nicht sein, was ich drauf habe, weil der ist wohl tatsächlich weniger sportlich und kein SC (Special Compound), auch wenn er das gleiche Profil hat wie meiner. Meiner muss wohl ein Supercorsa SC sein. Undzwar eine Version die das Profil mit dem BSB teilt. Entweder V1 oder V...

Welcher Supercorsa Vorderreifen?

Moin, ich muss mich langsam mal um Ersatz für meinen Vorderreifen kümmern. Der war auf meiner SV als ich sie gekauft habe und ich bin super zufrieden. Am liebsten würd ich also einfach den gleichen nochmal holen, aber zum einen würde ich gerne genau wissen was ich da drauf hab, zum anderen müsste mi...

Re: SV 650 Fahrwerk Chattering und mehr

Also, bin hier recht früh drauf hingewiesen worden, dass das Vibrieren in den meisten fällen nicht die Gabel ist, sondern die Bremsscheibe. Der Verdacht auf Verzug oder Gefügeänderung im Metall war ein guter Tipp aber am Ende warens dann die Floater und ich wollte dieser Diagnose nur noch schnell ei...

Re: Pitbike Reifentypen und Reifendruck

Moin, habe nun eine YCF Mobster!
Dienstag solls nach Schafheim gehen. Voraussichtlich so 15 grad. Ich wiege 82kg. Habe die Mitas MC-35 s-Racer 2.0 vorne in Soft hinten in Medium.
Gibts empfehlungen für den Druck?

Re: Brembo rot auf der Rennstrecke?

Also weil hier eh nichts mehr passiert antworte ich noch schnell auf meine eigene Frage, damit der nächste der nach Anzugsmomenten sucht noch mehr verschiedene Aussagen hat :) Hab bei micron angerufen die den Galespeed support in DE machen. Es war wohl wichtig dass es eine Stahlschraube war. Obs ihn...

Re: Reifenwärmer

Also ein passender Reifenwärmer geht ja mitunter über die ganze Karkasse bis zur Felge. Dein zu schmaler dürfte also zumindest die volle Lauffläche noch abdecken. Und da Wärme geleitet wird würde ich einfach extra lange wärmzeit einplanen und es versuchen.

Re: Fahrwerkstransplantation "aktuell" in altes Chassis (RSV4 in Zx7r)

Warum nicht ne ganze RSV4?

Re: Brembo rot auf der Rennstrecke?

sorry fürs threadjacking btw :/ hab Galespeed VRC gelesen und hab schnell eine Frage für meine Sache eingeworfen. Ich weiß nicht ob die Ursprungsfrage für den Poster geklärt ist.