Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Rj27 Felgen in RJ15, was ist nötig für den Umbau?

Ich komm gut an einen Satz Marchesini Schmiedefelgen für die 27er ran, deshalb die Frage...

Rj27 Felgen in RJ15, was ist nötig für den Umbau?

Hallo allerseits, ich habe in der Forumssuche nichts gefunden deshalb der neue Fred. Könnt ihr mir bitte sagen ob und welche umbauten nötig sind um RJ27 Felgen in die RJ15 zubekommen? Bremsscheiben sind klar, und der Sensorring kann auch abgebaut werden. Ist sonst noch etwas zubeachten? Vielen Dank ...

Re: Yamaha R6 Rj09 Zwischenrohr

Ich hätte einen Akra Carbontopf mit Zwischenrohr (51mm) anzubieten, super Zustand, mit Schelle.

150,- zzgl. Versand falls du Interesse hast.

MfG, Michael

Übersetzung RJ15 für Misano und Mugello

Hallo liebe RJ 15 Fahrer, bei mir gehts im Oktober/November nach Misano und Mugello, da ich noch nie dort war brauche ich bitte Hilfe bei der Übersetzung. Ich habe letztes Jahr nach über 25 Jahren wieder mit dem Ringfahren begonnen ( ok, ich bin damals mit meiner 750er ZXR ein paar mal am Österreich...

Re: Rj27 Vorderrad in Rj15 ?

Vielen Dank Kurt, ich hab die Idee verworfen und schau wegen einem RJ15 Satz.

LG

Rj27 Vorderrad in Rj15 ?

Liebe Racing4Fun community, ich bin seit kurzem Besitzer erner Rj15 und suche einen zweiten Radsatz dafür. Hat schon jemand das Vorderrad ei er RJ27 umgebaut für die RJ15? Sind die Bremsscheibenabstände gleich? Ich habe die RJ15 Lagerdimension, wie siehts mit der RJ27 er aus, welchen Durchmesser hat...

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Ich fahre den Metzeler TD Slick auf meiner alten 96er YZF 750, das geht recht fein. Bin wiedereinsteiger nach über 25 Jahren ohne Strassenmoped, 2:15 niedrig am Pan beim dritten mal. Der Reifen funktioniert gut, hat für mich noch genug Reserven und istnicht zu teuer. Ich denke so um die 2:10 gehen, ...