Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Show me your Transporterumbau :)

Hallo zusammen! Hätte da eine Frage an die Ausbau-Erfahrenen: Ich würde meinen Renault Trafic 2024 auch etwas isolieren und schützen wollen. Geplant ist ebenfalls Alubutyl, Armaflex (hier lese ich oft davon, dass der selbstklebende sich beim längeren Stehen in der Sonne / Hitze irgendwann lösen kann...

Re: HRC Kit und Ganganzeige Honda CBR 600 RR PC40

Danke euch, ihr seid der Hammer :D

HRC Kit und Ganganzeige Honda CBR 600 RR PC40

Hallo zusammen! Ich habe eine Honda mit HRC Kit Kabelbaum und wollte mir die HealTech Ganganzeige einbauen. Diagnosestecker gefunden, angeknipst.. tja.. läuft nicht. Das Anlernen klappt nicht, die Ganganzeige zeigt immer nur das blinkende „L“ und erkennt die Gänge nicht. Zündung an, Motor aus oder a...

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Ich hätte eine Frage zur Reifengröße. Hab mir eine gebauchte Honda CBR 600 RR PC40 geholt, die hat 200/55er Slicks hinten drauf. Das hatte meine R1 auch.. verwundert mich auf der 600er aber etwas. Der Vorbesitzer ist damit schon eher flott unterwegs gewesen. Schnellste Gruppe zumindest. Wollte mir f...

Re: Neuling hier

Servus :)

Hab mir auch gerade eine PC40 gegönnt und bin gespannt auf die allererste Fahrt mit ihr. Wird auch das allererste mal eine 600er sein für mich.

Re: Boxensharing Brünn 10./11.Juli 2023 - CR-Moto

Hi, ich hätte Interesse :) Falls meine Urlaubsplanung so hinhaut.

Re: Hafeneger Rookie Schule Oschersleben 19.05. + 20.05.

Ich bin und starte aus München :)

Hafeneger Rookie Schule Oschersleben 19.05. + 20.05.

Servus zusammen!

Ist aus dem Forum noch jemand im Mai in Oschersleben bei der Rookie Schule von Hafeneger Renntrainings?

Ich komme aus Bayern und würde mich auch gerne zwecks Fahrgemeinschaft zusammen tun.

Meldet euch gerne :)