Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Re: Unfallversicherung

Moin,
Ich habe eine bei der Allianz die alle Arten von Unfällen mit absichert.
Was nicht versichert ist sind Rennen im Lizenzbereich, was für mich sowieso nicht zum tragen kommt.

Re: 2K Lack mit 2K Klarlack überziehen ??? Ja/nein???

Wenn ich meine Vetkleidung mit K2 Lack lackiert habe und jetzt noch Aufkleber plus K2 Klarlack drüber machen möchte... Zb Spraymax K2 Rapid als Klarlack Muss ich den K2 Lack vorher mit einem 2000der Schleifpapier anschleifen? Oder geht das direkt ? Nein unbedingt vorher, wie auch schon geschrieben ...

Re: Welche Airbagweste

Die TechAir 5 und 10 erfüllen die Wünsche

Re: Funktion TC

Hi J-C, ich bewege die Pani V2 und ja eine "Vorregelung findet auf den höheren Stufen statt. Das ist mir erst im Regen richtig bewusst geworden und auch sehr stark zu spüren. Bei TC 5 als Beispiel wird dir die Leistung in gewisser Schräglage stark genommen - Gelbe Lampe leuchtet munter. Wenn du...

Re: Jobangebote und -gesuche | Stellenausschreibungen | Arbeitsagentur4Fun - Thread

Bei Xing und LinkedIn wird es dann auch gleich wieder Spießig und mit Anmeldung und am besten noch Premium Mitgliedschaften verbunden. Vielleicht kann man sich und die Tätigkeiten oder wonach man sucht einfach vorstellen. Wenn irgendwo Gemeinsamkeiten sind findet man ja schnell zusammen und wenn nic...

Re: Jobangebote und -gesuche | Stellenausschreibungen | Arbeitsagentur4Fun - Thread

Hi, da in der heutigen Zeit das Vitamin B immer wichtiger wird und alle vom "netzwerken" sprechen könnte man ja vielleicht auch noch einen Schritt weiter gehen und nicht nur Jobs vermitteln sondern auch Firmen. Hier im Forum sind wohl viele Selbstständige unterwegs oder Menschen in Entsche...

Re: Neuer Alpinestars Airbag Tech Air-10

Oh, ich hätte tatsächlich gedacht das man relativ Easy den Tech-Air 10 anziehen kann und dann einfach den Einteiler drüber schmeisst. Also vielleicht doch lieber den Tech-Air Race e... Hmmmmmm..... Ich finde es charmant das man auch einen guten Schutz an der Hüfte hat und einen Rückenprotektor der ...

Re: Neuer Alpinestars Airbag Tech Air-10

Oh, ich hätte tatsächlich gedacht das man relativ Easy den Tech-Air 10 anziehen kann und dann einfach den Einteiler drüber schmeisst. Also vielleicht doch lieber den Tech-Air Race e... Hmmmmmm..... Ich finde es charmant das man auch einen guten Schutz an der Hüfte hat und einen Rückenprotektor der ...

Re: Neuer Alpinestars Airbag Tech Air-10

Oh, ich hätte tatsächlich gedacht das man relativ Easy den Tech-Air 10 anziehen kann und dann einfach den Einteiler drüber schmeisst. Also vielleicht doch lieber den Tech-Air Race e... Hmmmmmm..... Ich finde es charmant das man auch einen guten Schutz an der Hüfte hat und einen Rückenprotektor der ...

Re: Synthetische Treibstoffe

doctorvoll hat geschrieben:
Switch-it hat geschrieben:also wurde nur Abgestimmt oder auch auf dem Prüfstand eingestellt?
……geht vernünftiges abstimmen ohne Prüfstand?
Abstimmen ohne Prüfstand ist machbar aber bestimmt nicht das Gelbe vom Ei. Außerdem lag das Interesse eher an Drehmomentverlauf und Spitzenleistung vorher und nachher...