Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: vlt eine dumme Bremsbelag-Frage

kadett 1 hat geschrieben:
MaMor hat geschrieben:
kadett 1 hat geschrieben:Mach mal deine Granit Fensterbank sauber Herr MaMor ;)
Die liegen auf nem Teppich, falls der Untergrund gemeint ist :mrgreen:
Oha ja...sah aus wie eine vermooste Granitplatte.:)

Vlt klärt es das so auf und beruhigt, dass es kein Moos ist :lol:

Re: vlt eine dumme Bremsbelag-Frage

Mach mal deine Granit Fensterbank sauber Herr MaMor ;) Die liegen auf nem Teppich, falls der Untergrund gemeint ist :mrgreen: Dann würde ich mal in einen neuen Teppich investieren. :D :D Du schreibst "nach der Saison mal die Beläge runter". Bist du mit denen die ganze Saison gefahren? Und...

Re: vlt eine dumme Bremsbelag-Frage

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wie es Aussieht sind das Originale Brembo Sinterbeläge für die Straße
Okay gut, dann geh ich einfach Mal davon aus und orientier mich Mal daran beim Wechsel

Re: vlt eine dumme Bremsbelag-Frage

kadett 1 hat geschrieben:Mach mal deine Granit Fensterbank sauber Herr MaMor ;)
Die liegen auf nem Teppich, falls der Untergrund gemeint ist :mrgreen:

vlt eine dumme Bremsbelag-Frage

Gude, Vlt ist die Frage etwas dämlich, kann mir aber Grad nicht direkt weiterhelfen. Hab nach der ersten Saison nun man die Bremsbeläge raus um die Sättel zu reinigen. Gleichzeitig mal prüfen welche Beläge ich verbaut hab bzw mit was ich unterwegs war. Natürlich wäre es einfach wenn was auf den Belä...

Re: Neuer aus Hessen für'n Kringel

Für mich ist die erste Saison nun geschafft. Hauptziel war Eindrücke zu sammeln und das Gerät ganz zu lassen. Hat soweit geklappt, hab ne groben stand, hier und da Zeit gefunden und auch ne Sachstand so ich mächtig zeit liegen lassen. Nächstes Jahr wird dann neu angegriffen und im Bezug auf Fahrwerk...

Re: Neuer aus Hessen für'n Kringel

Kann sich auch sehn lassen, ich Konter Mal etwas
DSC_0651.JPG

Re: Neuer aus Hessen für'n Kringel

Planung steht so halb. Kommt drauf an wie der Arbeitgeber so mitspielt was Urlaub angeht.

Maschine steht bei mir aber nicht nur im Winter in der Bude, ist eher so der Dauerplatz ( auch wenn se teils zerlegt ist) :mrgreen:

Neuer aus Hessen für'n Kringel

Gude, bin max und gediegene 31 Jahre alt ausm Raum FFM. Nach einiger Zeit des pausieren was Zweiradaktivität angeht und man etwas in leistungsbereiche auf 4 Rädern abgeschweift ist, wurd es nun wieder zeit. Da mir düserei auf der öffentlichen Straße irgendwie nur wenig zusagt, ist es letztes jahr ei...