Zum Inhalt

Die Suche ergab 4028 Treffer

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Wie verhällt es sich mit den laufenden Kosten, bei ähnlichen Ambitionen/Tagen wie auf der Großen? Vor allem auch Verschleißteile und Reifen? Finde es eigentlich unglaublich wie günstig die TeamGF Events in OSL sind im Vergleich zur großen Strecke :shock: Der TeamGF Preis ist so hoch, dass viele Sup...

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Vorne 16" Michelin und hinten 17" Michelin.
Für 16" gibt es glaub ich nix anderes

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Letzten Samstag stand offroad Training auf dem Plan... Ei karamba.
Ich guck das ich die Tage mal bissl was schreibe. Schon interessant :D

So lange gibt es ein Motocross Video der Strecke

https://youtu.be/8uk1B2UddbA

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Das ist glaube ich genauso.
Gucken ob die geöffnet haben und falls ja: hinfahren, vor Ort anmelden, 30€ zahlen und Attacke

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Ja das ist leider total unorganisiert.
Es gibt aber doch nen paar Strecken, man muss nur erstmal wissen welche es gibt, sonst findet man nix.

Emmen
Spa
Wittgenborn
Schaafheim
Oschersleben
Cheb
Harsewinkel
MCKT veranstaltet Events
Hockenheim
Assen
Bilstain
und noch ohne Ende in Italien und Frankreich

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Rudi hat geschrieben:
Tead hat geschrieben:So ist es :D unser kleines elitäres Grüppchen von hinterherfahrern hat noch Plätze frei :D
Wann bist Du denn das nächste Mal in Harsewinkel, dann komm ich zum Anfeuern vorbei.
28.-29.9 !

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

So ist es :D unser kleines elitäres Grüppchen von hinterherfahrern hat noch Plätze frei :D

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Ja so 100% wohl fühl ich mich mit der Sitzposition auch noch nicht :D

Mhh zur Zeit so 3-4x pro Woche wird gebouldert oder geklettert ;)

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Habe mich damals auch im entsprechenden Forum angemeldet um mich mehr zu informieren. Leider ist das Forum ziemlich tot, wenig Rückmeldung auf Anfängerfragen und auch die Anmeldungen für freie Trainings in Staatskanal, Emmen und Harsewinkel verläuft irgendwie wenig offiziell. Letztendlich hat mir d...

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Oschersleben oder wie viel Glück kann man mit dem Wetter eigentlich haben? Natürlich. Ich bin endlich mal sowas ähnliches wie "eingefahren" auf der Supermoto, da ja nur eine Woche vor Oschersleben das Rennen in Schaafheim war. Aaaaaber: Regen angesagt. Optimistisch wie ich bin, Regenreifen...