Zum Inhalt

Die Suche ergab 84 Treffer

Re: Forum mit hellem Hintergrund

Danke, langsam wirds wieder erträglich :-)

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Mir tun immernoch die Augen weh. Früher war ich täglich hier. Jetzt nur noch sporadisch um nichts zu verpassen. Schade. :-[

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Jetzt kommt mein Senf: ich kann mit dem schwarzen Hintergrund gar nichts anfangen. Außerdem vermisse ich den Knopf: „ungelesene Beiträge“ Finde es furchtbar, unübersichtlich und mir tun die Augen weh. Respekt vor der Arbeit die so eine Seite verursacht, möchte auch nicht unverschämt sein. Aber vorh...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Jetzt kommt mein Senf: ich kann mit dem schwarzen Hintergrund gar nichts anfangen. Außerdem vermisse ich den Knopf: „ungelesene Beiträge“ Finde es furchtbar, unübersichtlich und mir tun die Augen weh. Respekt vor der Arbeit die so eine Seite verursacht, möchte auch nicht unverschämt sein. Aber vorhe...

Re: Welchen Schaltautomat?

Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich mich weiter umschauen.
@opel71 welchen Schaltautomat hast du verbaut?
Grüße

Welchen Schaltautomat?

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Gedanken für nächste Saison einen Schaltautomat zu verbauen. Hier stehen folgende Modelle auf der Liste: Healtech Schaltautomat iQSE-W1 + QSH-P4A Starlane Cordona PQ8 Sie unterscheiden sich drastisch im Preis. Von 280.- bis 520.- Euro. Gibt es da Erfahrung ...

Re: Wer hat Erfahrung mit EBC / TRW Kupplungsbelägen

Ist n kompletter Kupplungssatz, Reibscheiben, Stahlscheiben und Federn.

https://www.motorrad-ersatzteile24.de/m ... 89?c=17217

Laut Beschreibung sind die Federn verstärkt.
Gruß

Re: Wer hat Erfahrung mit EBC / TRW Kupplungsbelägen

Hi, ich hab seit Sommer diese hier: EBC Kupplung komplett EBC SRK059 verbaut. Hatte das Gefühl, dass die „alte“ Kupplung nach oben raus durchgerutscht ist. Verschleiß konnte ich beim Wechsel nicht feststellen. Bei der neuen ist das nicht mehr, habe auch das Gefühl dass sie beim anfahren früher anzie...

Re: Forum aktuell kaum nutzbar

Aktuell alles bestens! Danke :-)

Re: Forum aktuell kaum nutzbar

Jop, bei mir auch, seit einigen Tagen. Dachte schon es liegt an meiner Internetverbindung..