Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Erfahrung BPR Fighter 155

Ach ja, Schatlwellenabstützung von BPR habe ich auch noch dran und vergessen aufzuzählen...

Ebenso würde eine Abstützung für die Kickstarterwelle verbaut und die Vorderbremse, Öleinfüll- und Ablassschraube verdrahtet

Re: Erfahrung BPR Fighter 155

Da ich immer eine Radwippe benutze, reichen 2 Spanngurte vollkommen aus im Bus - mehr habe ich auch nie bei meinen Crossern und Supermotos genutzt. Mach immer noch ein Klettband um den vorderen Bremshebel und das war's... Ich habe kurz vor Weihnachten bestellt. Ursprünglich wie folgt: - Überarbeitun...

Re: Erfahrung BPR Fighter 155

IMG-20220311-WA0025.jpg
So, heute dann die grosse Tour vom Bodensee nach Bingen am Rhein und zurück gemacht und die :dancing: #182 :rockout3: abgeholt...

Morgen wird die BPR dann in Günzburg eingefahren :-D

Re: Erfahrung BPR Fighter 155

Ich habe eine bei BO geordert u.a.
- mit überarbeiteten Ventiltrieb
- radialer Bremse
- Schaltwellenabstützung
- Daumenbremse
- LM-Komplettanlage
und ein paar anderen Spielereien...

Da meine BPR aber noch nicht fertig ist, kann ich aber noch nicht mit praktischen Erfahrungen dienen....

Re: Kauferfahrung xPearPitBike

Bei einer Teilelieferung war alles top! Sehr schneller Versand

Re: Servus vom Bodensee - Pitbike infiziert

Kann man in Rottweil pitbiken? Informationspolitik von Kartbahnen ist schon dürftig. IndyKart hat zum Thema Motorrad nur Lothar Schauer, der nichts mehr veranstaltet. Die Trainings in Rottweil laufen zukünftig über Max2h / pitbike-events... nächster Termin ist wohl am 19.02.22 08:30 bis 14:00 - mit...

Re: Servus vom Bodensee - Pitbike infiziert

Servus Benny! dein Wiedereinstieg ist genau der richtige! Ich hoffe zu konntest inzwischen ein paar Runden mit dem Pitbike drehen?! Bin jetzt im Winter recht regelmäßig in Kaufbeuren, auch am kommenden Freitag wieder. Vielleicht sind wir uns dort auch schon begegnet :lol: Gruß Sandro Servus Sandro,...

Servus vom Bodensee - Pitbike infiziert

Servus, bin der Benny, komme aus dem 3-Ländereck (D/AT/CH) am Bodensee, bin demnächst 40 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus NRW- aber bin dann über diverse Umwege u.a. Mittelfranken, letztendlich am Bodensee gelandet. Das Moppedfahren selbst habe ich eigentlich Ende 2019 an den Nagel gehangen und...