Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Leute für Renntrainings Raum Aachen gesucht !

Hey Leute ! Danke für die ganzen Reaktionen ! Sieht so aus als würden wir hier aus unserer Ecke was auf die Beine kriegen :D @Klaus ; kannst mich gerne in eure WhatsApp Gruppe aufnehmen. Würde mich freuen. Ich sende dir dann meine Nummer per PN. Dann werde ich mich auch bei Panther Racing anmelden u...

Leute für Renntrainings Raum Aachen gesucht !

Hey Freunde! Ich will nach einigen Jahren gerne wieder an Renntrainings teilnehmen. Werde mir diesen Winter eine R6 fertig machen damit es im nächsten Jahr wieder losgehen kann. Hierfür suche ich Leute aus dem Raum Aachen die auch gerne zu Renntrainings fahren um Erfahrungen zu teilen und damit man ...

R6 als Rj11 oder Rj 15

Hi Leute ! Ich würde mir gerne eine R6 für die Strecke zulegen. Ich kenne das RJ09 Modell gut von früher; möchte aber aufgrund der Entwicklung auf Rj11 oder Rj15 zugreifen. Beim stöbern im Netz kam es mir vor als würde man für die Rj15 einfacher an Teile kommen bzw. das die Auswahl größer ist. Könnt...

Grüße aus Aachen und ein paar Fragen

Hi Leute ! Beim durchforsten des Internets bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich will mich kurz vorstellen; ich bin der Andy aus der Aachener Ecke. Ich bin 46 Jahre jung und fahre seit 25 Jahren Motorrad. Also alter Haudegen :) Ich war vor der Geburt meines Sohnes auf verschiedenen Rennstrecken unte...