Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Der neue aus Bochum

Wie kann man denn nur aus Bochum wegziehen :shock: Dann bin ich schonmal beruhigt, was speer angeht Leider muss ich grade diverse niederschläge durchmachen, die den umbau für die rennstrecke verzögern. Meine cb 1000 r hat sich nen fiesen kerb im tauchrohr eingefangen, was zu ölverlust geführt hat un...

Re: Der neue aus Bochum

Ich wollte bei Speer erstmal das getting started und 2 instruktorentrainings am hockenheimring buchen um mit dem bock überhaupt erstmal zurecht zu kommen. Danach bin ich für alle schandtaten bereit und habe zolder, mettet, assen und a. D. R. Erstmal ins auge gefasst. Um das wie und wann und mit wem ...

Der neue aus Bochum

Mahlzeit, mein Name ist Benedikt, Rufname Benski. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bochum. Nach gut 10 Jahren auf der Straße, habe ich mich jetzt dazu entschieden meine beiden Nakeds zu verkaufen und der Straße den Rücken zu kehren. Mittel zum Zweck ist eine Kawasaki Zx-6r von 2005, die ich gester...