Zum Inhalt

Die Suche ergab 169 Treffer

Re: GP-News

Die Japaner werden diese Saison wohl genauso hinterher fahren wie vergangenes Jahr.
FQ auf P14 bester Reiskocher Fahrer...

Die WM geht auch heuer nur über Ducati.

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Zum Bez-MM crash meine Meinung: Das ist ein schnelles Eck und zu dem Zeitpunkt an dem der Bez einlenken musste war der MM noch nicht daneben. Der hat einfach reingehalten nach seinem eigenen Motto (selbst gesagt!): „wenn keine Lücke da ist muss man sich halt eine schaffen“. Ich bereue schon ihn nac...

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Zum Bez-MM crash meine Meinung: Das ist ein schnelles Eck und zu dem Zeitpunkt an dem der Bez einlenken musste war der MM noch nicht daneben. Der hat einfach reingehalten nach seinem eigenen Motto (selbst gesagt!): „wenn keine Lücke da ist muss man sich halt eine schaffen“. Ich bereue schon ihn nac...

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Die haben bei Michelin anscheinend nach den Rennen Reifen analysiert, die innen beschädigt waren. Die wollen auf jeden Fall solch ein Debakel wie damals in Phillip Island vermeiden, als sie damals einen Boxenstopp einlegen mussten. Das ist vermutlich der Grund dafür. Der Boxenstopp in PI 2013 war a...

Re: GP-News

Marini jetzt auch offiziell bei HRC

https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... Honda.html

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Was ist das wieder für ein witz bzgl der Strafen. Binder bekommt für deutlich weniger eine Strafe im Rennen und Marquez kommt ungeschoren davon obwohl er einen anderen Fahrer zum stürzen bringt. Das muss man alles nicht mehr verstehen :axed: Hoffentlich schaffen sie für kommende Saison wenigstens di...

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Pecco weltmeisterlich

Martin ein bisschen übermotiviert

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Zarco hat doch letztes Wochenende im Hauptrennen nichts anderes gemacht und den Bodyguard gespielt obwohl er schneller war.

Aber sollte er morgen tatsächlich auf P5 liegen und einen schnelleren Fahrer hinter sich haben der nicht angreift wird das kein angenehmer Titel werden..

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Starkes Quali von Pecco!

Martin flattern offenbar ein bisschen die Nerven

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

Wieso nimmst du deinen Teamkollegen JZ als Referenz? Der ist fahrtechnisch absolut nicht auf dem Level von JM und hatte in dem Rennen die ganz klare Aufgabe hinter JM zu bleiben. Es war mehr als offensichtlich, dass JM massive Reifenprobleme hatte. Und wo das Werksteam überall seine Finger im Spiel...