Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Biete zwei Tickets für Slovakiaring von 7-9.7 mit Gasss

Hallo zusammen,
Verkaufe leider Verletzungsbedingt zwei Tickets für den Slovakiaring mit Gasss von 7-9.7.
Preis pro Ticket 475 EUR.

Suche einen Boxenplatz, Pannoniaring 26.-27.4

Servus zusammen,

suche einen Boxenplatz am Pannonia mit Stardesign.

LG
Alex

Re: Servus aus Wien

Ich habe einfach ein absolut faires Angebot erhalten für die R6 um ehrlich zu sein. Da konnte ich gar nicht anders als zuschlagen. :D Vom Probesitzen her muss ich sagen, dass sich das eigentlich ganz gut anfühlt. Ich muss aber auch gestehen, dass ich keinen Vergleich habe und vielleicht wäre ein and...

Re: Servus aus Wien

Falls es interessant ist - es ist letzten Endes eine R6 RJ11 geworden.
Der erste Termin ist gebucht, bin schon gespannt wie ich mich schlagen werden bzw. wie lange ich brauche um mich ans neue Bike zu gewöhnen.
Alex

Re: Servus aus Wien

Eine 750er Gixxer wäre auch interessant. Es soll am Anfang nur keine 1000er werden.

Grundsätzlich bin ich ja Marken offen, die Frage war eher ob ein bestimmtes Model einfach direkt mehr Platz bietet und dadurch die bessere Lösung für Groß gewachsene ist :)

LG
Alex

Servus aus Wien

Servus und Hallo zusammen! Mein Name ist Alex, 26 Jahre jung und wie im Titel schon beschrieben komme ich aus Wien. :D Ich habe schon das ein oder andere mal mit dem Gedanken gespielt auf der Rennstrecke zu fahren und diesen Sommer war es soweit - um genau zu sein 2 x Pannoniaring. Gefahren bin ich ...