Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Fahrwerk IMR 190

Hatte die Gabel schon zerlegt und neues Öl eingefüllt.

Ihr habt recht, ich muss wohl durchtesten.

Vielen Dank für die Antworten

Fahrwerk IMR 190

Hallo Zusammen,

Leidee habe ich nichts passendes für den 190’er gefunden und ich selbst bin ein Anfänger im Bezug auf das Thema Fahrwerk.

Die Gabel und der Dämpfet von der IMR 190 ist voll einstellbar.

Wie ist euer Grundsetting? Ist die Gabel mit der 155er identisch?

Lg

IMR 190 2019 E-Starter Verkabelung

Hallo Zusammen, ich habe einen 2019‘er IMR 190 mit einem elektrischen Anlasser. Leider ist der Anlasser nicht angeschlossen. Soweit ich es, nach meinem amateur know-how, einschätzen kann, ist auch ein Kabelbaum für ein Elektrostarter verbaut. 1.) Wie muss ich die Kabel verbinden, damit der Anlasser ...

Re: Probleme mit dem Jingke PE28 Vergaser (geliefert mit ZS190)

Hi,
wie groß ist deine HD ??

Re: Pitbike Reifentypen und Reifendruck

Hallo Zusammen, ich bin auch seit kurzem stolzer Besitzer eines imr. Ich habe sehr viel positives über die Dunlops gelesen. Meine Maxxis R1 sind noch in einem super Zustand. Daher tue ich mich noch schwer neue Reifen zukaufen Habt Ihr Erfahrungen mit den Maxxis In-/Outdoor? Oder sind die absolut nic...

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Hallo Zusammen,
mittlerweile bin ich auch ein glücklicher Besitzer eines Pitbikes. Ich komme aus Aachen und suche ebenf. nach Strecken und gleichgesinnten.

Wäre es möglich, dass Ihr mich mit in die whatsappgruppe einfügt?
Lg
K90