Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Reifenbild

Der Conti ist an sich auch sehr unkompliziert. Nu lass mir doch meine kindlich-naive Freude und versau mir das doch nich! ;) Spaß beiseite - hab mir sowas schon gedacht. Werd am Bilster Berg den Pirelli nochmal draufpacken und schauen, was passiert. Was Conti angeht hatte ich ja doch so meine Vorur...

Re: Reifenbild

So. Damit das nicht untergeht: Hab Fahrwerk vorne und hinten überarbeiten lassen (aka auf schwerere Menschen als Testfahrt-Italiener umgerüstet). Erster Test: Sachsenring. Bild ist nach 1,5 Tagen am SaRi entstanden (aber ich kann ja auch nix am Kabel, 1:44er Zeiten), Conti Trackdings Medium Slick. I...

Re: Reifenbild

Danke für die Einschätzung. Fühl mich soweit safe an sich, aber fragen kostet nix, dacht ich mir ;)

Werd auf jeden Fall beobachten und Ersatzreifen mitnehmen.

Re: Reifenbild

Tag. Neu hier und direkt ne Frage zum Reifenbild: Pirelli Supercorsa SP, frisch in Groß Dölln (AB) draufgekommen, Zeiten liegen bei knapp über 1.30. Der Reifen hat zwei Tage hinter sich, brav vorgeheizt mit Kuscheldecken und 1.8 bar hinten, 2.3 bar vorne (heiß). Ich finde, das Bild sieht eigentlich ...

Schildkröte auf zwei Rädern meldet sich zum Dienst

Moin! Bin Stephan ('Baunsen') aus Hamburg (zarte 38, verheiratet, keine Blagen) und hab's nun ENDLICH mal geschafft, mich hier zu registrieren. Vor Dekaden hat mich Kollege monthu (gibt's dich noch? :)) bereits darauf hingewiesen - aber da hatte ich gerade mal so mein erstes Motorrad und... ne ne. J...