Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Der neue ausm Pott

Ja die Preise sind im allgemeinen echt gut angestiegen aber was will man machen.
Spaß kostet

Re: Erfahrungen mit Racecoat in Velbert?

Bin ja noch eine kurze Meldung schuldig. :lol: Der Vermessungstermin für die Handschuhe ist jetzt doch schon ein paar Tage her :| Das was ich bisher sagen kann ist: Maurice nimmt sich echt Zeit für einen erklärt einem alles stellt mit dir zusammen das Design fertig, das Mass nehmen hat auch super fu...

Re: Der neue ausm Pott

Blader hat geschrieben:
Hätte noch Kapazitäten :mrgreen: , eventuell kurzristig OSL im Juni :wink:

Reifen.....besser haben , als brauchen :D

Grüße Martin
8/9.6 ist noch was frei für OSL bei Hafeneger :wink:
Ich würde mal sagen dann sieht man sich :D

Re: Der neue ausm Pott

Genau Heiko :wink: war im September noch mit CR Moto in OSL. Die CB hab ich leider nicht mehr, fahr auch nicht mehr auf der Straße, ist ja inzwischen alles viel zu gefährlich für uns alte Leute :mrgreen: Haste schon Termine in 23c ? Grüße Martin Ich hab mal meine Termine für 23 in die Signatur gesc...

Re: Der neue ausm Pott

Nabend Heiko, Ich hab das Gefühl.....wir kennen uns aus dem CB 1000 Forum :wink: Bin auch seit paar Sommer auf dem Kreisel unterwegs :D Ähnlich wie Du auch Most OSL und SaRi :band: Viel Spaß hier schonmal und auch beim vernichten der Kohle.... 8) Gruß der Eggi Martin hab ich Recht? Glaube hab dich ...

Re: Erfahrungen mit Racecoat in Velbert?

Ich werde Racecoat mal für Handschuhe testen, für die Kombi kommt er nicht in Frage da werde ich auf WACO zurück greifen.
Für nächste Woche hab ich mir nen Termin mit Racecoat gemacht mal sehen was bei raus kommt.

Re: Erfahrungen mit Racecoat in Velbert?

Nachdem du ja gerade mit Blitz so deine Freude hast- warum machst dasselbe in grün nochmal? Geh zu nem namhaften Hersteller auf den man sich verlassen kann und gut. Weil der echt dicht ran ist alle anderen sind mal eben 800km weit weg aber vielleicht hast du ja recht. Nicht so weit von dir hat’s ne...

Re: Erfahrungen mit Racecoat in Velbert?

doctorvoll hat geschrieben:Nachdem du ja gerade mit Blitz so deine Freude hast- warum machst dasselbe in grün nochmal?
Geh zu nem namhaften Hersteller auf den man sich verlassen kann und gut.
Weil der echt dicht ran ist alle anderen sind mal eben 800km weit weg aber vielleicht hast du ja recht.

Re: Der neue ausm Pott

Jap Essen die Weltstadt :lol:
Joa die RwnnAte macht schon gut Spass war die richtige Entscheidung :mrgreen:

Re: Erfahrungen mit Racecoat in Velbert?

Ich hab mal Versuch der Kontaktaufnahme gestartet, mal sehen was dabei raus kommt.
Was mich allerdings auf manchen Bildern etwas stört ist wie faltig die Kombis gerade um Rumpfbereich sitzen.