Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Raus aus der Komfortzone - Fit fürn Track

Ich habe vor kurzen (Spam-Link entfernt) entdeckt und das hilft auch unglaublich zum fit werden. Vllt wäre das auch noch eine Idee für dich in deinen Fitness-Plan mit zu integrieren.

Re: Der Gerät 2021 Fred

Da sind echt ein Paar sehr schöne Maschinen dabei und was ich von Fotos beurteilen kann auch in einem top Zustand!

Re: Grüße aus Magdeburg

Hey Zusammen,

Das hört sich echt cool an, vielleicht schau ich auch mal hoch nach Magdeburg!

Lg Arnold

Re: Grüße von der Zollernalb

Hey Markus,

Schön dich kennenzulernen. Ich bin auch erst seit sehr kurzem dabei, das Forum ist aber echt cool!

Lg Arnold

Hey Motorradfreunde

Hallo Zusammen,

Ich bin Arnold und neu hier.

Ich hatte bislang nur kleine Motorräder und möchte mir jetzt eine große Kaufen um auch Rennen zu fahren.

Ich freue mich auf Tipps :D

Lg
Arnold

Re: Hallo zusammen

Hey Paula,

Soweit ich weiß kann man im Moment auf dem Nürburgring fahren.
Schau mal bei denen auf der website vorbei.

Lg
Arnold