Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Erfahrung Conti Slicks

Hi zusammen, ich bin übernächstes Wochenende in Mettet und fahre zum erstmal mit Slicks. Ich habe mir einen Satz Conti Track Slicks geholt in der Mischung Medium/Medium. Meinen Zeiten in Mettet lagen bis jetzt immer so bei 1:16 - 1:17 min. Hat wer von euch Erfahrungen mit dem Medium vorne und könnte...

Re: Einsteiger auf der Rennstrecke in Mettet / Belgien 21.5 / 22.5

Hab dir eine pn geschickt

BIETE TICKET METTET So. 22.05 mit INTERTRACK

Hi zusammen,

da ich noch ein Ticket für das ganze Wochenende bekommen habe, biete ich hier mein Ticket für Sonntag den 22.05. mit Intertrack in Gruppe 2 zum verkauf an.

Bei Interesse meldet euch gerne!!

Re: [BIETE] Mettet 21.-22.05 (Samstag, Sonntag) mit Intertrack

Hab dir eine pn geschrieben

SUCHE: Startplatz Mettet für den 21.05.2022 mit Intertrack

Hi zusammen,

ich suche noch ein Ticket, für Samstag den 21.05.2022 mit Intertrack in Mettet.
Am besten für Gruppe 2 oder 3.

Danke!!

R6 RJ 15 Bj.08 Blipper ohne Drive by Wire

Hallo zusammen, Ich habe eine R6 RJ 15 Bj08 und würde mir gerne für die Renne einen Blipper+ Quickshifter in die Serien ECU einprogrammieren lassen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einen Blipper für R6 Bj.08 ohne Drive by Wire. Ich habe die Firma MBRacing in Slowenien entdeckt. Hat das von euch ...