Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Yamaha R6 Rj11 Drosselklappensensor defekt?

Moin zusammen,
Bin gerade in Mettet und habe meine gesamte Einspritzung zerrupft und wieder zusammen gebaut.
Problematisch ist nun der Fehler 59 und im Diagnosemodus zeigt d01 bei jeder Stellung nur 15 an...

Ich vermute stark, dass der Sensor hinüber ist. Hat jemand vielleicht noch Ideen?

Re: Wie weit das Knie raus?

Meine Bescheidene Meinung dazu: Das mit dem Knie wird sich je nach Erfahrung weiter entwickeln, Anfangs neigen viele dazu (ich auch) ums verrecken in jeder Kurve und egal bei welcher Schräglage das Knie aufn Boden zu pressen (Führt unter anderem auch zu extremem Knieschleiferverschleiss). Warum das...

Wie weit das Knie raus?

Moin zusammen, ich war nun ein paar mal auf der Rennstrecke und fahre dort eine R6 von 2006. Nach einigen Verbesserungen geht es nun aber anscheinend wieder rückwärts und ich muss viel probieren. Eine Frage, die sich mir immer stellt, ist: Wie weit drehe ich das Knie raus? Strecke ich es zu weit rau...