Zum Inhalt

Die Suche ergab 36 Treffer

Re: BIETE Startplatz Mettet mit Eybis - Sa. 29. - So. 30.07.

Noch zu haben!

BIETE Startplatz Mettet mit Eybis - Sa. 29. - So. 30.07.

Biete den oben genannten Startplatz für 240€ an, da ich aller Voraussicht nach mein Motorrad bis dahin nicht fertig bekomme.

Bei Interesse meldet euch per PN oder unter der 0171/6937360

Biete Nürburgring 20.07. mit Speer

Hallo, biete den oben genannten Termin an, da ich selber verhindert bin. Bei Interesse meldet euch unter 01716937360.

Re: Biete Mettet mit Panther 16.+17.05. über Fronleichnam

Bei Interesse 01716937360

Re: Biete Mettet mit Panther 16.+17.05. über Fronleichnam

Noch aktuell!

Biete Mettet mit Panther 16.+17.05. über Fronleichnam

Biete den oben genannten Termin nächste Woche über Fronleichnam aus privaten Gründen an.

Bei Interesse PN!

[BIETE] Mettet 21.-22.05 (Samstag, Sonntag) mit Intertrack

Biete meinen Startplatz für das oben genannte Event. Gebucht ist die schnellste Gruppe (4), wobei Mittags ja nochmal umgruppiert wird, sollte das nicht passen.. Ggfs. kann auch nur der Sonntag verkauft werden, insofern das für Intertrack passt. Die sind in der Regel aber sehr offen für alles. Meldet...

Re: BIETE: Mettet 21.-22.05. mit Intertrack

Hab dir ne PN geschrieben!

Re: Biete Startplatz Most/Hafeneger 3.-5.6.

Eddi Long hat geschrieben:Ist erledigt. Hafeneger hätte eh keine Ersatzfahrer genommen übrigens.
Wie hast du es jetzt geregelt?
Heißt, die Plätze bei hafeneger sind nicht übertragbar?

Re: Suche Most biete Zandvoort

Hey, hätte Interesse an dem Zandvoort - Termin.. Schicke dir mal eine pn ;)