Zum Inhalt

Die Suche ergab 36 Treffer

Boxenplatz Misano mit Actionbike vom 29.- 31. März

Hallo,

gibt es hier zufällig jemanden der am oben genannten Termin dort ist und schon eine Box reserviert hat?
Ich bin eigentlich sozial ganz kompatibel und kann grundlegende Angelegenheiten selber erledigen :mrgreen:

Wenn jemand noch einen Platz frei hat gerne melden :)

Liebe Grüße
Michel

Re: Assen Bikersdays 25 und 26 September

Schick Ihn vorbei :D

Der trinkt doch gar kein Bier :)

Assen Bikersdays 25 und 26 September

Hallo,

suche Gleichgesinnte die am 25 und 26 September vor Ort sind.

Gemütliche Gemeinschaft mit bisschen fahren :)..

Liebe Grüße

Ibpm Assen 21 bis 23 Juli

Hallo,

gesundheitsbedingt verkaufe ich meinen Startplatz in der Ibpm Spk Open in Assen vom 21 bis 23 Juli.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Preislich wird man sich schon einig

Liebe Grüße

Suche Oscherslebem 29+30 Juni mit Moto Racing School

Hallo,

ich suche für oben genannten Termin noch einen Platz.

Wenn jemand was abzugeben hat, gerne eben per PN melden.

Liebe Grüße

Oschersleben 19 und 20 Juni

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die aus dem Süden Deutschlands zum Event am Montag und Dienstag nach Oschersleben anreisen.

Würde mich über Rückmeldungen und vorallem Leuten freuen die mir eventuell helfen könnten bzgl. des Transportes meiner Bmw.

Liebe Grüße
Michel

Transportmöglichkeit in den Süden Deutschlands

Hallo, ich suche eine Möglichkeit mein Bike in den Süden, genau genommen Richtung Obing, transportieren zu lassen. Ich selber bin in NRW, Westmünsterland 46325 wohnhaft. Vielleicht ergibt sich ja über diesen Weg eine Möglichkeit. Kostenbeteiligung ist natürlich selbstverständlich. Wenn sich jemand w...

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Hallo, meine Wheelbagz (2. Satz) sind nun unterwegs zu mir. Service und Kommunikation so wie man es sich wünscht bzw. sogar noch über den Erwartungen. Donnerstag Morgen meine Bestellung aufgegeben und prompt eine Rückmeldung bekommen dass die Lieferung ca. eine Woche dauern wird. Heute morgen schon ...

Re: Partner Endurance und/oder Box für Most 26-28. Mai mit Actionbike

Noch aktuell :)

Partner Endurance und/oder Box für Most 26-28. Mai mit Actionbike

Hallo, Wie oben zu lesen suche ich Partner m/w/d oder auch ein Team welches noch ein Platz frei hat für mich um an dem Endurance Cup teilzunehmen :) Ebenso würde ich ganz gerne eine Box beziehen, vielleicht gibt es dort ja ebenfalls irgendwo Bedarf :) Ich fahr n S1000rr und fahre in Most 1:45! Wer e...