Zum Inhalt

Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Cut in Rahmen Yamaha R1RN32

Muss ich mir erst ansehen wenn ich am Wochenende zu Hause bin, brechen hier eher die Lenkanschläge der Gabelbrücke selbst oder kommt es oft vor das der Rahmen was abbekommt bei der R1?

Re: Cut in Rahmen Yamaha R1RN32

ja der Abruck vom Lenkerstummel, werde jetzt dann Lenkanschläge montieren.
Alles klar,also ist es kein gröberer Schaden, das mit dem Schleifen hab ich mir auch schon gedacht.

Cut in Rahmen Yamaha R1RN32

Grüß euch, hatte leider einen Sturz mit meiner R1 und nun ein kleines Cut im Rahmen beim Lenkkopf, wir kann man das am Besten reparieren bzw. ist das ein großer Rahmenschaden? :axed:
Habe ein Foto beigefügt.

Fahrwerksabstimmung Bridgestone V02 vs. Pirelli/Metzeler

Hallo zusammen :) ich will heuer von Pirelli/Metzeler SC1 und K1 hinten auf Bridgestone wechseln bzw. habe einen V02 Medium und einen Soft zum testen bekommen. Muss ich das Fahrwerk hinten anpassen? Pirelli und Metz haben ja eine weiche Karkasse, Bridge eine harte. Bike ist ne Aprilia RSV 2015, Rund...

Re: 10W60 Motoröl sinnvoll?

Lässt ihr nach der Mittagspause das Motorrad auch warmlaufen (Ca1- 1 1/2 Stunden Pause)? Wielange braucht das Öl bzw. der Motor zum abkühlen :)

Re: Pitbiken in Graz/Umgebung

Ist das Pibike Training in Zettling auch für Motorrad Anfänger geeignet? :) :?:
(Wäre für meine Freundin dann auch interessant)

Re: Wertverlust Selbstumbau Rennstrecke

Danke erstmal für die vielen Antworten 8) ja bei mir sieht es so aus das ich eine R6 RJ15 nach einem Landstrassenrutscher gekauft habe und dann sofort in Kit- Kabelbaum,Komplettanlage, Abstimmung,Kurzhubgas, Verkleidung,Lenker, Fussrasten usw. usw. investiert habe,also ingesamt mehr als 11T€ inkl. M...

Wertverlust Selbstumbau Rennstrecke

Hallo Racergemeinde :o Welchen Wertverlust habt ihr bei euren Ex-Rennbikes hinnehmen müssen? Das man mit einem Selbstumbau viel draufzahlt wurde ja schon im Forum besprochen. Mich würde es interessieren da ich bei meinem Aufbau eines Straßenbikes einen großen Wertverlust hatte. Über Feedback würde i...

Flugrost Ventilsitzringe RJ15

Hallo zusammen, :wink: habe bei meiner gerade gekauften RJ15 beim Ausbau der Einspritzung gesehen das sich bei den Sitzringen der Einlassventile ganz leicht Flugrust gebildet hat.(woher auch immer) Ist das ein Problem für das dichte Verschließen der Ventile? Auf den Ventilen sind auch leichte Verkok...

Re: Yamaha R6 RJ11 wie oft Motorrevision

Danke für die Antworten :) Meine RJ15 hat jetzt 20.000 Straßenkilometer, werde im Winter mal die Ventile kontrollieren und dann einfach 6-7000km fahren.