Die Suche ergab 95 Treffer

von Uwe
Donnerstag 23. März 2006, 20:30
Forum: Allgemein
Thema: ~~~Ode an den Regen~~~
Antworten: 70
Zugriffe: 17961

@Stoppie
Bei der Reaktionszeit auf meinen Post, brauche ich mir glaub ich keine Sorgen machen.. :twisted:

Gruss
Uwe
von Uwe
Dienstag 21. März 2006, 22:51
Forum: Allgemein
Thema: PS-Pitlane
Antworten: 21
Zugriffe: 6941

Das PS so nah am Kunden ist find ich klasse. Wuerde mir mal nen Bericht ueber ausgefallene Trainingsmethoden wuenschen. Stichwort: Kobra-Training... :wink: Nen Bericht ueber die naechste Hackfressen WM darf aber in der neuen Saison nicht fehlen. Unwichtigere Themen, wie den 256. Sieg von Vale kann m...
von Uwe
Dienstag 21. März 2006, 22:40
Forum: Allgemein
Thema: ~~~Ode an den Regen~~~
Antworten: 70
Zugriffe: 17961

Hallo Uwe! Wann kommt endlich der Security Evo mit Gore ??? :evil: :evil: :evil: Da hilft ein kurzes Gespräch mit dem Herrn Frey oder mit einer seiner Mitarbeiterinnen. Das ist machbar... Trübe Grüße! Volker Echt? Schon ausprobiert? Hast Du eine Sonderanfertigung bekommen? Preis?? Hab mal per Mail ...
von Uwe
Montag 20. März 2006, 19:58
Forum: Allgemein
Thema: Nach AU jetzt UU
Antworten: 19
Zugriffe: 4532

So hab ich's mal inner Zeitung gelesen...
Ich glaub es war inner PS oder Motorrad

Gruss
Uwe
von Uwe
Montag 20. März 2006, 19:46
Forum: Allgemein
Thema: ~~~Ode an den Regen~~~
Antworten: 70
Zugriffe: 17961

Johnny hat geschrieben:son regenstrampler ist aber nach 1x auf die fresse fallen auch reif fürn müll oder ?


Jep!!
Und dafuer sind sie auch nicht gerade ein Sonderangebot... :cry:

Gruss
Uwe
von Uwe
Montag 20. März 2006, 19:45
Forum: Allgemein
Thema: Nach AU jetzt UU
Antworten: 19
Zugriffe: 4532

Was fuer ein Bloedsinn, reine Geldschneiderei !!! Es ist zulaessig, einen Serien-Topf mit KAT gegen einen Endtopf mit EG-BE ohne KAT zu tauschen. Die AU wird das Mopped mit dem EG-BE-Topf ohne KAT aber nicht bestehen. --> Bevor ich zur AU fahre, muss ich meine K5 wieder mit dem Titan-Klumpen ausrues...
von Uwe
Montag 20. März 2006, 19:29
Forum: Allgemein
Thema: ~~~Ode an den Regen~~~
Antworten: 70
Zugriffe: 17961

Hi all, hab mich mal schlau gemacht, muss dieses Jahr noch den Stoppie im Regen herbrennen... :twisted: :twisted: Regenkondome: http://www.seedorf-racingparts.de Kringeltaugliche Regenhandschuhe: Held Akira Tex II Regenfuesse: Daytona Evo Sports GTX (Wann kommt endlich der Security Evo mit Gore ??? ...
von Uwe
Samstag 18. März 2006, 19:06
Forum: Allgemein
Thema: Le Mans Start??????
Antworten: 11
Zugriffe: 3152

Zwei Tipps:
1. So ne SZ-Gerade kann ganz schoen breit sein.
War am Lausitzring voellig fertig, als ich endlich am Mopped ankam

2. Wenn Du auf ner oeffentlichen Strasse uebst, lass Dich nicht vom Bus
ueberfahren... :wink:

Gruss
Uwe
von Uwe
Samstag 18. März 2006, 18:51
Forum: Allgemein
Thema: Sachschaden Versicherungsfall bei "freiem Fahren"
Antworten: 18
Zugriffe: 5307

Die meisten Veranstalter werden zumindest fuer Sachschaeden in Ihren Bedingungen hoffentlich einen Haftungsausschluss gegenueber anderen Teilnehmern vereinbaren. Sollte das nicht so sein, koennen wir unser Hobby bald vergessen und uns mit irgendwelchen Streitigkeiten vor Gericht beschaeftigen, weil ...
von Uwe
Freitag 10. März 2006, 23:16
Forum: Allgemein
Thema: Schwingenschutz GSXR 1000 K5-K6
Antworten: 9
Zugriffe: 2798

Hi,

hab fuer meine K5 den Schwingenschutz von TTSL aus Carbon besorgt.
Passform ist gut.

Gruss
Uwe

Zur erweiterten Suche