Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Re: Probleme beim Felgenkauf auf Kleinanzeigen.de

Hallo, ich schaue auch nach Felgen, meistens auf Kleinanzeigen. Ich finds gut das du es in s Forum geteilt hast, wenn auch mit leider mit deiner schlechten Erfahrung.
mfg

Re: Blipper - Nachrüst (IRC) vs Serie - erfahrungswerte

Hi, schau mal im V4-Forum, hab selbst keine Erfahrung damit.
vg

Re: Reifenbild

Der 0,05 - 0,1 Bar Unterschied wird aber nicht meinen aufgerissenen Vorderreifen erklären, denke ich… :-( Sieht für mich nach untersteuern aus, also zu wenig oder zu viel Gewicht aufm Vorderrad. Zu weiche Federn wären auch eine Ursache. Kommt immer drauf an wie weit die Geo und Fahrwerk vom Soll we...

Re: Gußfelgen RSV4 5Y in "schwarz + leicht"

Die Tuono hat keine Schmiederäder, in der Erstauslieferung, alles nur die RSV4 RF- Factory.

Re: Gußfelgen RSV4 5Y in "schwarz + leicht"

Ich hatte mal die der Dorsoduro in der Hand, kann ich nicht empfehlen, weil die sind echt Sackschwer-also wirklich schwer, im vergleich lagen auch die Gussräder und die Schmiederäder da. Ich kann die Schmiederäder nur empfehlen, wenn auch mittlerweile teuer, bekannter hat seine 2019, gegen TK-Carbon...

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen? Nächste Woche geht es auf den Pann und ich brauch nen Reifen. Aktuell fahre ich K2 und bin zufrieden. Ein Blick in die Flyer von Metzeler hat mich aber ein wenig verwirrt. Hier unter Service gibt es einen Metzeler Flyer mit dieser Grafik metzeler R4F.jp...

Re: Bremspumpe oder Titankolben?

Hallo, ich würde die Hc1 nicht mit ner Gallespeed vergleichen wollen, ich fahre die Gale (19mm) auf der Strasse und Renne an meiner Tuono, für die Renne mach ich nur die Z04 rein und gut ist. Die Galespeed ist näher an der Hc3, verarbeitung und gefühl fürs bremsen ist echt gut, wenn auch knakkig, ic...

Re: Fragen zum reifenbild

Sieht für mich gut aus, sind keine Probleme erkennbar. Die Queerrillen kommen vom bremsen, das andere ist Pickup.

Re: Reifenbild VR Pirelli SC3

Da es ja ums Reifenbild ging, sieht so aus als hättest du zu viel Gewicht auf der Front, wenn du hinten einen 200/60 fährst, wo normalerweise ein 190/55 drin ist, so musst es an der Front oder am Federbein ausgleichen, damit du wieder auf die gleiche Höhe kommst. Die Reifendurchmesser finden leider ...

Re: Fundsache in Ölwanne RSV4

krad hat geschrieben:Und dann läuft die immer noch unauffällig??
Wahrscheinlich wegen dem Motul 300V :) :) :)
was anderes kommt bei mir nicht in den Motor