Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Suche zwei Startplätze für Speer 03.-04.04. Hockenheim am Osterwochenende

Hallo zusammen,

wenn jemand was zum abgeben hat bitte melden.

0171-4246991

Besten Dank

Viele Grüße
Philipp

Biete Startplatz Dreier Rijeka 05.04.-08.04.2021

Hallo zusammen,

bitte mein Startplatz zum Saisonstart mit Dreier an.

Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Corona Bedingungen statt. Für die Rückreise bietet Dreier ein Corona Test an der Rennstrecke an.

Wer Interesse hat bitte eine PN.

Grüße
Philipp

Re: Suche zwei Startplätze Rijeka 05.04-08.04 (Dreier-Racing)

Hallo Kevin,

ich hätte dir evtl. 1 oder vielleicht auch 2.

Kannst dich ja mal melden 0171-4246991.

Gruß
Philipp

Servus aus BaWü....

Hallo Freunde der gepflegten Vollgasfahrt, ich bin Philipp, 41 Jahre Jung und neu hier...... Außer Rennstrecke mit meiner alten Dame fahre ich auch noch gerne Supermoto und bin Riding Coach meiner beiden Söhne beim crossen. Warum ich mich hier angemeldet hab? Da ich mein Startplatz bei Dreier zum Sa...