Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: R1 KIT ECU Problem?

die von Ten Kate Racing hatten heute eine RN65 mit KIT ECU auf dem Prüfstand und hatten das gleiche Problem wie ich auch, scheint also tatsächlich ein ECU Problem zu sein.
auch das Abschalten sämtlicher Fahrhilfen reicht nicht aus.

Re: DIY Yamaha R6/R1 Interface Kabel

hat der dummy Stecker mit der Brücke drin (den man zum programmieren entfernen muss) eigentlich eine Funktion? Nein ich glaube nicht. Die Brücke ist meines Erachtens nur ein einfacher "Henkel" damit man den den Dummy-Stecker runterbekommt ohne die Fingernägel zu verlieren. sicher? dort si...

Re: R1 KIT ECU Problem?

also bisher konnte mir niemand weiterhelfen oder kennt dieses Problem.

weiß jemand was der "Mode SW" ist bei dem YEC Monitor?
das wäre das einzige das noch nicht funktioniert.

Re: R1 KIT ECU Problem?

die Frage ich morgen mal an, bestimmt wieder nur eine Kleinigkeit.

Re: R1 KIT ECU Problem?

kann jemand mal probieren ob das normal ist, ich bin mit meinem Latein am Ende.
außerdem verwirrt mich diese Brücke im Programmierstecker, die anscheinend keinen Sinn hat.

Re: DIY Yamaha R6/R1 Interface Kabel

hat der dummy Stecker mit der Brücke drin (den man zum programmieren entfernen muss) eigentlich eine Funktion?

Re: R1 KIT ECU Problem?

also pitlimiter und launchcontrol funktionen, bei entsprechend höheren Drehzahlen.

auch wenn ich einen Gang einlege und das Rad auf dem Ständer drehen lassen habe ich das Problem.

Re: R1 KIT ECU Problem?

Hallo und danke.

ja ich habe die KIT ECU mit Kabelbaum, und habe nach Anleitung diese SBK-Brücke entfernt (Serienmotor) und die 21-R1 Datei auf die ECU geladen, es ist auch eine 21er ECU.

R1 KIT ECU Problem?

Hallo, ich habe für meine RN65 eine KIT-ECU gekauft und eingebaut, es werden keine Fehler angezeigt und es scheint so zu funktionieren wie es soll. Im Leerlauf läuft sie auch zufriedenstellend. ABER: wenn ich am Gasgriff drehe, dreht der Motor bis etwa 2700 hoch, selbst wenn ich weiter am Gasgriff d...