Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Suche Mitfahrgelegenheit Rijeka 02.04-04.04 Rehm Racing

Da mein Kumpel aufgrund der Quarantäne bei der Rückkehr nun nicht mit nach Rijeka will, würde ich eine(n) Mitfahrer(in) oder eine Mitfahrgelegenheit für oben genanntes Event suchen.
Einen Boxenplatz würde ich auch nehmen;)
Lg, Tim

Re: Niederbayer in Unterfranken stellt sich vor!

Im April mit KÜS auf den Panoniaring, im Juni mit Cr-Moto auf den Lausitzring und wahrscheinlich im Oktober mit Laurenz und fifty nach Rijeka.

Niederbayer in Unterfranken stellt sich vor!

Hey liebes Forum! Ich bin 28 Jahre alt, komme eigentlich aus dem Landkreis Kelheim, bin aber jetzt zum studieren in Würzburg gelandet. Ich war bisher nur 5 mal auf der Rennstrecke, will aber dieses Jahr erstmals drei Rennstreckentermine in einem Jahr ermöglichen. Die ersten Zwei sind auch schon gebu...