Zum Inhalt

Die Suche ergab 48 Treffer

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Engin#19 hat geschrieben:Bin jetzt alle 20 Seiten durchgestöbert doch nichts zu meinem Anliegen gefunden.
Fährt jemand eine Alpinestars Tech-Air mit der Ixon Weste? Und vielleicht sogar damit gestürzt? Wie blöd die Sturzfrage, sorry. :-/

Verstehe ich das richtig? Du willst zwei Airbagwesten gleichzeitig tragen???

Re: Spanien - Virus - Stand der Dinge

Hast recht, in Luxemburg sind die Grössenverhältnisse halt anders :D
50-60km und du bist schon in einem anderen Land :lol:

Re: Spanien - Virus - Stand der Dinge

Also die zwei Engländer die sich in Jerez morgens beim ersten Turn abgeschossen haben wurden nach Jerez ins Krankenhaus kutschiert. Ein Kumpel von mir wurde aber auch 2009 vom Nürburgring nach Koblenz ins Krankenhaus gefahren, ganz ohne Pandemie. Das Beste ist natürlich wenn die Info aus dem Medical...

Re: Spanien - Virus - Stand der Dinge

Leider wird auch da vieles missverstanden und aufgeputscht. In Madrid stossen die Krankenhäuseran ihre Grenzen. In den übrigen Communitads nicht. Da werden sich auch die Eier geschaukelt :) . Ich hab in Jerez mit der Krankenwagenbesatzung geredet, die haben auch nur den Kopf geschüttelt über die Pan...

Re: Transportraum VW T 6

Wieso zieht ihr die Gurte nicht einfach unten um die Gabel?? Steht bombenfest und keine einzige Feder wird komprimiert. Zwei Bikes passen ohne Probleme in T6 oder V-Klasse. Bin letztens nach Spanien mit zwei Bikes, 5 Satz Reifen, Werkzeugwagen, werkzeugkoffer, kiste mit Reifenwärmer, Kabeltrommel, S...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

15km Radius... Bald kommen noch die Passierscheine.. so wie damals, früher.. Lutze, bei deinem nächsten Rennstreckenbesuch komm ich vorbei und verkünde dass ab nun die Besitzer von S1000rr und R1 die Box bis Veranstaltungsende nicht mehr verlassen dürfen und nicht mehr raus auf die Strecke können. E...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Nur weil Rudi es schreibt ist das Verhalten der Regierung trotzdem nicht zu entschuldigen. Wobei wir wieder dabei wären dass man Argumente angreifen sollte und nicht die Personen. Aber es ist ja nicht so dass das ein deutsches Problem ist sondern alle EU Länder stehen vor diesem Problem. Es wurde wi...

Re: Spanien - Virus - Stand der Dinge

Dazu sollte man vielleicht auch einmal erwähnen dass Bike-Promotion das Geld erst abgebucht hat als man sicher war die Veranstaltung durchführen zu können. Bei meiner Jerez Veranstaltung waren das gerade mal 5 Tage vorher. Also nix mit Bezahlen und Gutschriften etc etc. So ein Kundenfreundliches Ver...

Re: Raus aus der Komfortzone - Fit fürn Track

Ist ziemlich sicher korrodiert. Retten wirst du da nix. Neuer Gurt kostetja nicht die Welt

Re: Raus aus der Komfortzone - Fit fürn Track

Die Garmingurte halten bei mir maximal 4Monate. Danach sind sie hinüber. Körperschweiss ist halt was ziemlich agressives. Die Garmingurte sind auch anfällig für Handystörungen. Hatte zb beim Indoortraining das Handy nebem dem Radcomputer liegen da hat der Gurt dann auch oft Ausfälle gehabt. Fehlerqu...