Zum Inhalt

Die Suche ergab 44 Treffer

Re: Aufkleber Auto

Danke für die ganzen Tipps! Jetzt werde ich bestimmt fündig :)

Re: Aufkleber Auto

IMG-20240409-WA0008.jpg
IMG-20240409-WA0008.jpg (77.54 KiB) 629 mal betrachtet
hier mal eine Vorschau wie es ca. aussehen soll.

Re: Aufkleber Auto

Da kann man aber keine eigenen Muster in Auftrag geben oder bin ich blind?

Aufkleber Auto

Nachdem ich mich eine Stunde durch Aufkleberthreads gesucht habe und nicht fündig geworden bin frag ich mal nach: Ich suche eine gute Adresse, wo ich meine Aufkleber fürs Auto machen lassen kann. Dateien sind eigentlich schon fertig, sollten aber nochmal zwecks Größe und Liniendicke überprüft werden...

Mettet 30.07 mit Eybis

Aufgrund eines Rutschers biete ich meinen Platz für morgen den 30.07.23 mit Eybis an.
100€

Suche Startplatz in Assen für Mai

Suche im Zeitraum von Anfang Mai bis Anfang Juni einen Startplatz für Assen. Gruppe erstmal egal
Einfach mal alles anbieten.
Danke!

Re: Gumpert Racing Gear

"nicht eidesstattliche Beweise"
Hier geht es um einen Erfahrungsbericht über eine Lederkombi und kein Verbrechen. Soll er die ganzen Emails nachträglich als Beweis nachtragen oder wie. Junge junge

Re: Hallo aus dem schönen Rheinland

Choose hat geschrieben:
Dafrange hat geschrieben:Ich bin Ende August mit Inter Track und Ps Renntrainings in Mettet. Geile Strecke für ne 600er :)
Evtl. gibt es noch Plätze
Da war ich schon zu oft dieses Jahr, wo gehts denn sonst noch hin?
sonst is noch nix gebucht

Re: Hallo aus dem schönen Rheinland

Ich bin Ende August mit Inter Track und Ps Renntrainings in Mettet. Geile Strecke für ne 600er :)
Evtl. gibt es noch Plätze

Re: Hallo aus dem schönen Rheinland

Hallo Sven,

komme ebenfalls aus der Nähe von Koblenz und fahre auch eine CBR600RR :)
Kann sich ja mal auf ein Bier oder so treffen. Viel Spass hier!