Zum Inhalt

Die Suche ergab 40 Treffer

Mettet 30.07 mit Eybis

Aufgrund eines Rutschers biete ich meinen Platz für morgen den 30.07.23 mit Eybis an.
100€

Suche Startplatz in Assen für Mai

Suche im Zeitraum von Anfang Mai bis Anfang Juni einen Startplatz für Assen. Gruppe erstmal egal
Einfach mal alles anbieten.
Danke!

Re: Gumpert Racing Gear

"nicht eidesstattliche Beweise"
Hier geht es um einen Erfahrungsbericht über eine Lederkombi und kein Verbrechen. Soll er die ganzen Emails nachträglich als Beweis nachtragen oder wie. Junge junge

Re: Hallo aus dem schönen Rheinland

Choose hat geschrieben:
Dafrange hat geschrieben:Ich bin Ende August mit Inter Track und Ps Renntrainings in Mettet. Geile Strecke für ne 600er :)
Evtl. gibt es noch Plätze
Da war ich schon zu oft dieses Jahr, wo gehts denn sonst noch hin?
sonst is noch nix gebucht

Re: Hallo aus dem schönen Rheinland

Ich bin Ende August mit Inter Track und Ps Renntrainings in Mettet. Geile Strecke für ne 600er :)
Evtl. gibt es noch Plätze

Re: Hallo aus dem schönen Rheinland

Hallo Sven,

komme ebenfalls aus der Nähe von Koblenz und fahre auch eine CBR600RR :)
Kann sich ja mal auf ein Bier oder so treffen. Viel Spass hier!

Re: Neuer Alpinestars Airbag Tech Air-10

Gibt es mittlerweile jemanden der das Teil schon in der Hand bzw. an hatte? Ich habe jetzt von einem Louismitarbeiter die Aussage bekommen, dass ihm der 10er nicht taugt. Er hat ihn auf einer Messe anprobiert und er soll wohl recht unbequem sein. Er will sich den Tech Air 5 holen und dann die Hose d...

Schlauch auf Maß für Zusatzölkühler

Hi, und zwar brauche ich so einen Schlauch in ca. 44-45cm Länger (der jetzige hat 34cm). Die Anschlüsse können gleich bleiben. Ich will den Schlauch nur nicht zwischen den Krümmern durchlaufen lassen sondern außenrum,. wie es auf der anderen Seite schon der Fall ist. Hat jemand eine Adresse, die mir...

Re: Kingtyres - Reifen

danke für den Review. Du fährst den 180er auf deiner R6? Wo gibts den aktuell noch zu kaufen?

Re: Neuer Alpinestars Airbag Tech Air-10

geht mir genauso.
Meine Dainese Lederkombi ist mittlerweile 10 Jahre alt. Die neuen in der gleichen Größe sind ganz anders geschnitten. Einteiler kannste da vergessen. Ich würde zwei unterschiedliche Größen für Oberteil und Unterteil benötigen.