Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Biete Pannoniaring 5+6 Juni mit Stardesign

Hab dir ne PN geschickt

Suche Startplatz Sachsenring mit Triple M vom 3. Juni - 4. Juni 2021

Hallo, falls jemand seinen Startplatz auf dem Sachsenring mit Triple M vom 3. Juni - 4. Juni 2021 abgeben möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :D

Viele Grüße
Martin

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

@kettcarkalle: Was ist genau mit einer Ersatzbestätigung gemeint?

Gruß
Martin

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Ich möchte mit Stardesignracing am 14.-15. Mai zum Pannoniaring. Nun kam bereits die Info, dass Sportveranstaltungen in Ungarn erlaubt sind. Weiß jemand, ob man von Deutschland nach Ungarn reisen darf und ob man sich mit einem Negativen Coronatest bei der Rückreise nach Deutschland von der Quarantän...