Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: REMUS RACING GSX-R-750ER CUP LEISER

Danke für den hinweis mit dem trackday endtopf und die weiteren inputs...ich gehe der sache jetzt nach. Werde auf die original anlage zurückgehen und dann nochmal in ruhe nach dem akra schauen .

REMUS RACING GSX-R-750ER CUP LEISER

Wie bekomme ich meinen Auspuff leiser ? Ja ich ich weiss , ich habe versucht alle Beiträge diesbzgl zu lesen... a) Racing Cup Anlage der gsxr750 von remus mit hexacone 300mm Länge und db Eater ...im stand 6500 u/min / 108 dB mit dB gerät gemessen b) gibt es eine bekannte Möglichkeit unter 100dB zu k...

Ritschie aus LK Böblingen sagt Hallo

Servus ! Habe hier die letzten Monate viel mitgelesen und schon einige wertvolle Tips bekommen. Bin 48 und wohne am Schönbuch im Landkreis Böblingen . Ich fahre schon Motorrad seit ich 16 bin und die letzten beiden Jahre hat es mich und meine beiden Kumpels jetzt auch auf ein paar instruktortraining...