Zum Inhalt

Die Suche ergab 145 Treffer

Re: GSX-R 1000 K6 Wegfahrsperre?

Ich fahr ja nur "alten" Kram, an meiner 2000er Suzuki musste ein Widerstand eingelötet werden, wo vorher das Zünschloß war. Ein Kabel von der ECU gegen ??? Plus oder Masse weiß ich jetzt ausm Kopf nicht mehr.
Gogel mal Zündschloß Widerstand, da findest Du was im Netz.

Grüße - Stefan

Re: S23 Bridgestone, Test und Erfahrungen , ab 2024

Ich bin mit der SV und S22 2.3 vorn und 2.0 hinten warm (aufgeheizt) gefahren.

Grüße - Stefan

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Du kannst aber, am Beispiel Most, für Pakete nach Teilnehmerzahl buchen. Eventuell ändert sich damit auch der Personaleinsatz des Streckenbetreibers?

Re: Adreani - Misano Evo

Jedenfalls hatten auf der Eicma Öhlins und Adreani einen gemeinsamen Stand.

Grüße - Stefan

Re: Aragon und Valencia mit Hafeneger

"krass, die haben die ganze Strecke wegen 2 Autos gemietet!
So ist das also, wenn man ein Millionenbudget hat )."

Ich stand letzten Sommer mal in O'leben vor der Tür, da durfte auch keiner rein, weil BMW mit einem Bike getestet hat.
Ist nicht unüblich.

Grüße - Stefan

Re: Dainese Airbag bei Sturz nicht ausgelöst

In Cartagena bist Du vor Kurve 1 definitiv über 50km/h, selbst wenn Du grad
aus der Box gekommen bist!

Grüße - Stefan

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Ja, Spanien ist gut!!! Ist bei mir leider schon wieder fünf Wochen her, dass ich vier Tage in Cartagena kringeln war - aber das war auch guuuut!!!

Grüße - Stefan

Re: Übertragung MotoGP 2024

Habe es gestern nochmal getestet: Laptop - NordVPN- Servus TV On, Formel1-Rennen nachträglich schauen.
Funktioniert in guter Qualität, so dass auch am Fernseher per HDMI-Kabel was zu erkennen ist.
Es kann also morgen los gehen!!!!!

Grüße - Stefan

Re: Übertragung MotoGP 2024

Das geht mir mit NordVPN auf dem Laptop auch so, betrifft aber nur das Rennen. Den Rest kann ich schauen. Ich konnte auch den Rest des Rennens im Livestream sehen (nur noch das Gequatsche), aber keine Wiederholung. Das scheint wohl eher an Servus selbst zu liegen.

Grüße - Stefan

Re: S23 Bridgestone, Test und Erfahrungen , ab 2024

Ich bin jetzt mit er SV650 vier Tage (25 Turns) in Cartagena gefahren, vorher zwei Tage Most mit dem K3, und die sind noch nicht am Ende. Wenn es nass zu werden droht, oder morgens noch sehr kalt und feucht ist, fahr ich den S22.

Grüße - Stefan