Zum Inhalt

Die Suche ergab 139 Treffer

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Ja, Spanien ist gut!!! Ist bei mir leider schon wieder fünf Wochen her, dass ich vier Tage in Cartagena kringeln war - aber das war auch guuuut!!!

Grüße - Stefan

Re: Übertragung MotoGP 2024

Habe es gestern nochmal getestet: Laptop - NordVPN- Servus TV On, Formel1-Rennen nachträglich schauen.
Funktioniert in guter Qualität, so dass auch am Fernseher per HDMI-Kabel was zu erkennen ist.
Es kann also morgen los gehen!!!!!

Grüße - Stefan

Re: Übertragung MotoGP 2024

Das geht mir mit NordVPN auf dem Laptop auch so, betrifft aber nur das Rennen. Den Rest kann ich schauen. Ich konnte auch den Rest des Rennens im Livestream sehen (nur noch das Gequatsche), aber keine Wiederholung. Das scheint wohl eher an Servus selbst zu liegen.

Grüße - Stefan

Re: S23 Bridgestone, Test und Erfahrungen , ab 2024

Ich bin jetzt mit er SV650 vier Tage (25 Turns) in Cartagena gefahren, vorher zwei Tage Most mit dem K3, und die sind noch nicht am Ende. Wenn es nass zu werden droht, oder morgens noch sehr kalt und feucht ist, fahr ich den S22.

Grüße - Stefan

Re: S23 Bridgestone, Test und Erfahrungen , ab 2024

Der S22 ist auf meiner SV der Reifen für Frühjahr/Herbst, wenn es im ersten Turn morgens noch etwas kühler
und vielleicht noch nicht ganz trocken auf der Strecke ist.
Und der S23 soll dann noch besser sein :shock: ? Klasse!!!

Grüße - Stefan

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Yipppie - ich habe die 1725te aufgeschlagen :mrgreen:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Boah - 1724 Seiten :shock:

Grüße - Stefan

Re: neues auf der EICMA für 2024?

Grüße - Stefan

Re: neues auf der EICMA für 2024?

Hier die neue Fireblade!

Grüße - Stefan

Re: Sendezeiten IndianOil Grand Prix Of India 22-24 September 2023

...sorry - Klassen und Ort verwechselt - trotzdem Scheisse!!!