Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Geschenke für Pitbike Fahrer

Danke dir! Das sieht echt cool aus!
Er ist früher mal gefahren. Dann hat er sein Motorrad verkauft und sich ein Pitbike zugelegt :P

Re: Geschenke für Pitbike Fahrer

Oh vielen Lieben dank! da wird bestimmt was dabei sein, gucke morgen früh mal die liste genauer durch. Leider habe ich keine Ahnung was das für ein Modell ist, aber irgendeine Sonderserie. Es ist rot, blau und weiß :lol: Preislich sieht das alles ziemlich ok aus. Wollte einen Adventskalender zusamme...

Geschenke für Pitbike Fahrer

Hallöchen, keine Ahnung ob das so richtig ist hier... Mein Freund hat jetzt seit nem Jahr ungefähr ein Pitbike und fährt auch regelmäßig. Da wir so langsam Richtung Weihnachten gehen hab ich mich gefragt über was ihr euch so freuen würdet in Richtung Pitbike Equipment. Sein Pitbike war neu als er es...