Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Re: Grüsse aus dem Rhein Main Gebiet

Offenbacher hier

Re: Moin aus Hessen, oder wie man hier sagt...Gude!!!

Guude aus Offenbach

Re: Rijeka mit Speer 7.-9. Juni / Unterkunft gesucht

Ich hab ne Unterkunft, danke für die Empfehlungen.

Die Mitfahrgelegenheit ist noch frei.

Rijeka mit Speer 7.-9. Juni / Unterkunft gesucht

Moin.
Ich hab bei Speer das Rookie Camp im Juni gebucht. Ich schau mich grad nach einer Unterkunft um, Ferienwohnung, Privatpension oder ähnliches.
Würde mich über Hinweise freuen.

Könnte ggfls einen Mitfahrplatz anbieten ab Frankfurt, OHNE Hängerplatz. Meine Maschine fährt mit Speer runter.

Re: Spanien - Virus - Stand der Dinge

Ich hab mich für März zum Speer Rookie Camp in Calafat angemeldet. Ich hoffe einfach, dass es im Frühjahr wieder besser wird. Vielleicht gibt's ja dann auch einen Impfstoff. Und sollte es abgesagt werden, finde ich schon ne Verwendung fürs Geld. Sind ja noch 4 Monate. Kann viel passieren. Vielleicht...

Re: Welche Spiele zockt ihr?

Civilization VI
Europa Universalis V
Hearts of Iron IV
Tropico 6
Mass Effect Andromeda

Re: Infizierter aus Offenbach

Wir sind Corona Hotspot , jup.
War mit Augenzwinkern gedacht.
:wink:

Re: Infizierter aus Offenbach

Hey Andy,
Würde mich sehr freuen, wen zum biken zu finden.

Re: Umfrage - Alter der R4F-Forums-Racer?

Im Feb 2021 werde ich 50

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Ich war mit meinem ersten Rennstreckenevent überhaupt auch bei KM Training in OSL. Anfängergruppe mit Instrukor. 6 Turns pro Tag, wobei jeden Tag einer ausgefallen ist wegen Stürzen in der schnellsten Gruppe. Super Organisation, familiäre Atmosphäre, Obst und Kaffe frei. Reifenservice kostet, paar T...