Zum Inhalt

Die Suche ergab 294 Treffer

Re: Übertragung MotoGP 2024

Ebenfalls NordVPN.

Re: Schriftzug Design

Hi zusammen, ich würde mir gern eine neue Kombi anfertigen lassen und die gehört natürlich mit einem coolen Namenschriftzug individualisiert. Hat jemand Tipps für geeignete Software um Namensschriftzüge (eventuell sogar eigenes Logo) und Startnummern zu designen? Oder hat jemand das entsprechende K...

Re: Sammelthread für Livestreams

zx10speed hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 19:23 Eigentlich müssten jetzt die 200 ml von Daytona laufen, gibt's da irgendwo livestream/livetiming? Hab schon gesucht ohne Ende...
Livetiming
http://timing.motoamerica.com/

Livestream hab ich leider auch nicht gefunden.

Re: Übertragung MotoGP 2024

Tom-ek hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 18:58
adi#124 hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 18:19
Tom-ek hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 17:36 wurde das Sprint Race eigentlich nicht von Sky gezeigt ?
Nein, nur morgen das Hauptrennen.

ja was jetzt ja auf sky mix
oder
nein nur hauptrennen ?
Laut diesem Artikel nur Sonntag.
https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... tream.html

Re: Übertragung MotoGP 2024

Der Stream über ServusTV mit VPN war bei mir eine absolute Vollkatastrophe. Ständig hat's sich aufgehängt, 90% des Rennens in 360p aber die Werbung war immer schön Full HD... Ging das nur mir so? Aufgehängt nur 1x aber die Qualität war die letzten 6-7 Runden eine Katastrophe! Im Split war die Werbu...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Tom-ek hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 17:36 wurde das Sprint Race eigentlich nicht von Sky gezeigt ?
Nein, nur morgen das Hauptrennen.

Re: WSBK & WSSP-News

:shock: Pflichtboxenstopp und Reifenwechsel auf Phillip Island: Anstelle der geplanten 22 Runden wird die Renndistanz in den beiden Hauptrennen der Superbike-WM auf Phillip Island nun nur noch 20 Runden entsprechen. Auch die Rennen der Supersport-WM müssen auf 18 Umläufe verkürzt werden. In beiden ...

Re: Ducati 848 für die Rennstrecke | Wer hat Tipps für den Umbau?

Ich möchte wissen, wo die Unterschiede zw. originaler Software und und der Rexxer liegt wenn die WFS dann ausprogrammiert ist. Die Software zum auslesen und speichern ist kostenlos. Die zwei Kabel kosten ca40€. Damit kann man dann auch mal einen TPS-Reset machen oder den Service zurück setzen. Könne...

Re: Ducati 848 für die Rennstrecke | Wer hat Tipps für den Umbau?

Ich habe die MIVV Carbon Dämpfer dran. Mit Eatern habe ich noch keine Probleme gehabt, wegen Lautstärke. Ohne ist mir selbst zu laut. Ich habe auch eine Frage. Hast du GuzziDiag / IAWDiag oder JPDiag und die passenden Kabel zum auslesen der ECU und Dashboard? Wenn ja, könntest du bitte die ECU und d...

Re: Ducati 848 für die Rennstrecke | Wer hat Tipps für den Umbau?

Nein, habe meine noch nicht gewogen.
Aber mit allen Änderungen (Lithium Batterie, Alu Heckrahmen, Carbon Endtöpfen, etc.) sind da sicher 10kg.