Zum Inhalt

Die Suche ergab 480 Treffer

Suche Boxenplatz Hockenheim 10.09.2019

Hallo zusammen,

ich suche einen Boxenplatz für mich bzw. meine R6 am 10.09.2019 bis 13 Uhr - danach haue ich wieder ab 8)
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar :D 8)

Danke und Gruß
Gordon

Re: Suche Mitfahrgelegenheit BB<->Hockenheim 27.08.

Niemand? :(

Suche Mitfahrgelegenheit BB<->Hockenheim 27.08.

Hallo verehrte Gemeinde, ich suche für den 27.08. eine Mitfahgelegenheit für meine Mopete von Böblingen/Holzgerlingen nach Hockenheim. Ich selber muss nicht zwangsläufig mit in das Transportfahrzeug passen - ich kann mit meinem PKW fahren (und ggf. auch noch jemanden mitnehmen). Falls jemand aus dem...

moin. hat zufaellig noch jemand am 2.6. einen boxenplatz fuer mich und mein moped frei? ich wuerde auch eine neue box anfangen, wenn sich noch weitere interessenten faenden. bin auch da und hab auch noch platz in der box wenn du willst kannst einziehn hey, danke, das ist nett - in der zwischenzeit ...

moin. hat zufaellig noch jemand am 2.6. einen boxenplatz fuer mich und mein moped frei?
ich wuerde auch eine neue box anfangen, wenn sich noch weitere interessenten faenden.

ich wuerde alles restlos raushauen, weil was man(n) hat, das hat man(n) 8)

ich bin mal gespannt, wie harry abgeht, wenn ihn dann zum ersten mal ein virtueller renngegner boese hergebrannt hat :lol: 8) :wink: :twisted:

mist, du hast gewonnen! 8) :lol: :roll: :wink:

Ich persönlich fahre auf der Landstraße nur Tourensportreifen weil die ausreichend grippen und man einen reinen Sportreifen eh nicht so fahren darf wie er es benötigt!! Ketchup#13 Korrekt. Mich haben sie am Anfang mit dem Z6 auf meiner SC 57 auch ausgelacht... Gruß, Didi didi, altes haus, dass sie ...