Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Suche Startplatz Most 30.06.-02.07. Schleifer

Suche immer noch

Suche Startplatz Most 30.06.-02.07. Schleifer

Suche einen Startplatz für das genannte Event.

Bitte per PN oder als Antwort hier melden.

Suche Startplatz Oschersleben 20.-21.05. Hafeneger

Suche einen Startplatz in der
schnellsten Gruppe am 20.-21.05. mit Hafeneger

Re: Verkaufe Most 30.6.-02.07.23

Habe Interesse, Platz noch da? Kann man sich bei dem Veranstalter noch frei für die Gruppe entscheiden?

Re: Show me your Transporterumbau :)

Habe bei mir Senkkopfnieten verwendet um die Airlineschienen zu befestigen. Funktioniert wunderbar.

Entsprechend vorbohren mit 5,1er Bohrer. 5 mm Durchmesser Gesipa Nieten verwendet. Alu/stahl

Re: MotoCoach AirDuct und Leverguard in der Moto2

Gibts den airduct pro auch in mattem Carbon? Würde optisch bisschen besser zu den Ducati Performance Carbon Teilen passen

Re: Honda SC57 und Pirelli Superbike 200/60

Hatte auch den Pirelli 200/60 auf meiner SC57 2005er montiert. Beim Kotflügel weiß ich nicht, ob er serienmäßig noch passt. Habe mir im Baumarkt Kunststoffmuttern und längere Schrauben besorgt und die Muttern als Abstandshalter druntergelegt. Fahre eine kürzere Übersetzung. Welche weiß ich nicht, we...

Re: Größenvergleich X-Lite X-802 zu X-803

Auch wenn es schon teilweise da steht. Antwort von Xlite Marco: Es gibt für jede Größe dickere und dünnere Polster. Brillenkanal: Polster herausnehmen, hinten Schaumstoff rausnehmen, an den gewünschten Stellen wo die Brille entlang läuft abschneiden und Schaumstoff herauslösen. LG Max Weißt Du, ob ...