Zum Inhalt

Die Suche ergab 38 Treffer

Re: Speer Regio Cup - wer ist dabei?

Nach dem ersten Lauf den ich mitfahren konnte am2 und 3 juli muss ich sagen es hat echt mega fun gemacht :) es Lief nicht alles ganz rund und die Hitze hat mir den Ganzen Tag richtig zu schaffen gemacht. Samstag konnte ich bis auf einen Tourn alle Fahren und mich wieder ein wenig ans fahren gewöhnen...

Re: Speer Regio Cup - wer ist dabei?

wir haben für das event im juli eine box gebucht, ansonste stehen wir eigentlich immer im kleinen Fahrerlager mit zelt und wohnwagen.

Re: Runter von der Straße ab auf den Kringel | BaWü / Ortenau

sehr schön das du nun die richtige gefunden hast.
wir sind im juli und august in hockenheim... bei intresse kann ma ja in ner gruppe hochfahren .... allerdings fahren wir immer mit hänger ( wohnwagen) ....

Re: Grüße aus Sinsheim und gleich ein paar Fragen

ich würde falls noch nicht verbaut als erstes stahlflex bremsleitungen verbauen und evtl gleich noch eine bremspumpe( ich hab an beiden gsxr s die brembo rsc19), finde bei den gixxern die bremspumpe ab werk recht schwach. QS macht das fahren angenhemer. kleines teil was viel helfen kann ist ein kühl...

Re: Akrapovic Suzuki GSX-R L7

ich kann gerne meinen händler fragen ob er an diesen db eater ran kommt. ich warte noch auf meinen akra dämpfer, habe derzeit die akra krümmer in verbindung mit einem arrow esd mit den normalen einsatz sind wir bei 100 db haben jetzt für den arrow so einen bogen selber gebaut .

Re: Speer Regio Cup - wer ist dabei?

Laut Internet haben die heute geschlossen

Re: Speer Regio Cup - wer ist dabei?

Bei mir ist irgendwie die Mail für die Lizenz erst gestern angekommen eigentlich sollte diese ja per Post bis gestern zurück bei speer sein. Bin nun am überlegen per Post sie zu senden oder das Wochenende die drei Stunden fahrt pro Strecke nach reutlingen zu fahren und direkt einwerfen was meint ihr?

Re: Hockenheim 2-3 April

Ich hab für drunter Thermo Wäsche, hab neben den Pirelli slicks noch nen Satz rs11 da liegen. Welche Zeiten ich auf dem gp ring fahre weiß ich nicht bin bisher nur idm Variante gefahren.

Hockenheim 2-3 April

Hallo am kommenden wochenende soll es bei uns für dieses jahr starten. Nun sind die Wetter vorrausichten ja nicht gerade rosig..... samstag rechne ich mit nem gemütlichen wohnwagen tag :| am Sonntag soll es ja etwas besser werden aber Temp. auch nur um die 8 grad. nun meine überlegung was für Reifen...

Re: Speer Regio Cup - wer ist dabei?

wir fahren ne gsxr 750 bj 2012. evtl. wollen wir mal die mv noch mitnehmen, kommt drauf an ob wir bis dahin noch ne gsxr haben oder nicht ^^