Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Moin

Danke für den Tip, hatte zwar die Suche bemüht, aber scheinbar mit den falschen Parametern.
Es ist jetzt ein RJ45 von 2015 geworden :-)

Re: Lederkombi zu eng?

Ich würde den Rückenprotektor auch gleich mitnehmen, der kostet dich unter Umständen auch noch eine Größe und wird gern vergessen...

Re: Moin

Ich bin gerade bei Yamaha über die r6 Race gestolpert.

Die hat ja keine Modifikationen mehr um die Euro 5 zu erreichen, bedeutet das jetzt das die jetzt nicht auf Euro 4 eingestellt ist?
Ergäbe ja Sinn, allerdings frage ich mich ob die es nicht einfach beim Setting des Vorläufers belassen haben.

Re: Moin

dann mal viele Grüße nach Peine.

Nee, leider noch nicht. Ich bin gerade dabei nach einer 600er zu suchen und hoffe das ich
etwas brauchbares finde.

Grüße

Moin

Moin zusammen, unter dem Motto besser spät als nie dann hier auch mal mein Einstandspost... Mein Name ist Ron, ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Nach 20 Jahren auf 2 Rädern, von GS500 über GSXR-750W und jetzt auf Z800 treibt es mich nun auf die Rennstrecke, da gefühlt mit jedem...