Zum Inhalt

Die Suche ergab 23 Treffer

Mitfahrgelegenheit/ Platz Fahrgemeinschaft HHR Hafeneger 01.-02-08

Servus zusammen, mein Transporter leidet leider kurz vor dem Event an einem Getriebeschaden :roll: :alright: Falls jemand, der auch zum Event fährt, entweder ein Plätzchen im Bus für mich und meine zarte R6, oder aber noch eine freie Anhängerkupplung am TraPo frei hätte und mich auf der Hinfahrt ein...

Startplatz Für Kurzentschlossene: Regiocup 24-25.5 Speer Racing

Für Kurzentschlossene:

Biete aufgrund eines Getriebeschadens meinen Platz beim Regiocup mit Speer Racing an.

Heute der Resttag und Morgen Dienstag den ganzen Tag.

Bitte kurz anrufen unter der Nummer 01778446551

LG Fabian

Re: Speer 24./25.5. - noch jemand da?

Mittlerweile aufgebaut. Rechts neben dem Rettungsweg Turn 1, Fahrerlager 2, Xl moto Pavillon mit Lampions :mrgreen:

Bier ist kalt gestellt :beer:

VG Fabian

Re: Speer 24./25.5. - noch jemand da?

Mittlerweile ist alles verladen und ich bin aufm Hinweg 8)

Sollte so gegen halb 8 da sein.

Könnt euch gerne unter der Nummer 01778446551 bei mir melden.

VG Fabian :D

Re: Speer 24./25.5. - noch jemand da?

Servus zusammen,

wies aussieht, wirds wohl Sonntag Abend ne Nachtschicht geben...

Screenshot siehe Anhang.

LG und bis Sonntag Abend

Fabian
Update Hockenheim 24_05_2021.JPG

Re: Speer 24./25.5. - noch jemand da?

@Fabi ich sehe gerade in deiner Signatur...fährst du auch noch was anderes außer Hockenheim :mrgreen: :assshaking: :assshaking: :assshaking: Aus allgemein bekannten Gründen ist bei mir grade persönlich schlecht mit Rennstrecke im Ausland :D Im August steht eventuell noch Dijon mit Eybis auf dem Pla...

Re: Speer 24./25.5. - noch jemand da?

Servus Stefan,

bin voraussichtlich alleine mit Pavillion und meiner R6 ab Sonntag Abend da. Grill und kühle Getränke sind natürlich auch immer dabei :D :beer:

Können uns auch gern kurzfristig zusammentelefonieren.

LG Fabian 8)

Re: Hallöchen :)

Hallo Ina und willkommen im Forum :D

Hab dir ja schon nen paar Tipps zum Kringeln gegeben, hier findest bestimmt jemanden aus der Umgebung, der dich gerne unter seine Fittiche nimmt und dich bei den ersten Gehversuchen unterstützt :alright:

Viel Spaß in Mettet und LG ausm Schwarzwald,

Fabian

Suche Begleitpersonen "Platz" 24-25.4 Speer Hockenheim

Servus miteinander,

suche fürs Wochenende einen Fahrer, der mich als Begleitperson eintragen würde.

Nähere Infos und Rückmeldung gerne per WhatsApp unter 01778446551, oder per pn.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Fabian

Suche Startplatz 24-25.05 Hockenheim Speer

Servus miteinander,

suche für o.g. Termin einen Startplatz. Stehe aktuell auf der Warteliste, Urlaub ist leider schon genehmigt. :alright:

Falls jemand spontan nicht teilnehmen kann und seinen Platz veräußern möchte bitte melden!

LG Fabian 8)