Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Re: 7/8 Juni Brünn mit Michael Fiala

Servus, ist das Ticket noch verfügbar?

Re: Pitbiken Süddeutschland/Raum Stuttgart

Next Pitbike Indoor Trackday 02.10.22 in 71116 Gärtringen Mit eigenem Pitbike – 59,00€ Mit Leihbike - 169,00 € Alle Infos unter: https://www.facebook.com/pitbike.events https://www.instagram.com/pitbike_events www.pitbike-events.de Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - Jetzt Buchen: per E-Mail info@pitb...

Re: Pitbike-Event im Raum Stuttgart - 27.09.

Klar - wir sind dran weitere Termine fix zu machen! Eigentlich wollen wir den Winter durch mindestens 1 mal im Monat fahren! Damit können wir alle die dunkle Jahreszeit überbrücken :roll: Ich hoffe wir können spätestens nächste Woche weitere Termine online schalten. Schaut einfach vorbei: https://ma...

Re: Pitbike-Event im Raum Stuttgart - 27.09.

Für alle, die immernoch in Stuttgart interessiert sind: Wir machen weiter mit einem weiteren Event am 18.10.2020 in Gärtringen. Wer Interesse hat bzw. direkt buchen möchte: https://max2h.com/pitbike/alle-events/

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach!

Re: Pitbike Reifentypen und Reifendruck

110/70-12 ersetzt den 100/90-12 perfekt vorne! Fahren wir alle so. Auf welchem Bike fahrt ihr das alle so? Sorry muss ganz doof fragen :roll: Ich habe die imr corse 155RR - geht das da auch? Da sah schon recht eng aus vorne. Konnte da leider bisher auch keine Info finden, ob das bei dem Bike klappt...

Re: Liste der Kartstrecken für Pitbikes

Hi zusammen, Ist zwar auch nicht im Norden - aber wer vielleicht Interesse im Raum Stuttgart hat: Am 27.09. im Kartion in Gärtringen (bei Stuttgart) bieten wir ein Pitbike-Event an. Entweder mit eigenem Bike oder ihr leiht euch eins bei uns. Schaut doch einfach mal auf unserer Seite vorbei, wenn ih...

Re: Pitbike-Event im Raum Stuttgart - 27.09.

Hi Krad!
Ich dachte mehr hilft mehr :) aber ja, war vielleicht etwas viel - sorry für den Spam!

Angestrebt sind auf jeden Fall 6 Runden, sprich 60 Minuten. Wenn aber weniger Teilnehmer da sind und es die Zeit zulässt gerne mehr :)

Hoffe das hilft dir weiter!

Samantha

Pitbike-Event im Raum Stuttgart - 27.09.

Hallo in die Runde, Hier war ja schon oft die Frage nach Pitbike-Events, daher wollte ich euch unser tolles Event nicht vorenthalten. :D Wir fahren in der Halle und sind nicht vom Wetter abhängig. Fahren mit eigenen Bikes und/oder Leihbike von uns. Schaut doch auf unserer Seite für mehr Infos vorbei...

Re: Organisation von PitBike "Veranstaltungen"

Falls ihr Interesse an einem fertig organisierten Event habt - habe ich vielleicht was für euch bei Stuttgart: https://max2h.com/pitbike Wir haben am 27.09. ein Event in Gärtringen bei Stuttgart - entweder mit euren eigenen Bikes oder ihr leiht euch eins bei uns. Falls sich noch nix ergeben hat, hab...

Re: Pitbiken Süddeutschland/Raum Stuttgart

In Stuttgart gibt es jetzt auch ein Event: Wir bieten am 27.09.2020 im Kartion in Gärtringen ein Event an. Mit Leihbike oder eigenes Bike - schaut doch einfach mal auf unserer Seite vorbei: https://max2h.com/pitbike . Falls ihr hier direkt noch ein paar Details wollt: Wann? 27.09.2020 - 10-14 Uhr Fr...