Zum Inhalt

Die Suche ergab 948 Treffer

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

Hat sich der Stecher nicht auch mal die Pfoten an Racecamp verbrannt? Die sollten doch Reifenservice machen bei den Events und nach zwei Terminen war schon wieder Schicht im Schacht.
Ich glaube die behandeln nicht nur ihre Kunden scheiße.

Re: zx6r 09-12 auf Rennstrecke umbauen

Kurzer Nachtrag: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Regler bei mir nochmal umgedreht habe also mit den Finnen nach innen (hehe). Die Bodenplatte vom Regler kann nämlich ziemlich heiß werden und ich wollte vermeiden, dass ich mir die Bremsschläuche koche.

Re: zx6r 09-12 auf Rennstrecke umbauen

Bei mir sieht das so aus:
Screenshot_20240319-095119.png
Der Halter ist quasi einfach nur ein umgedrehtes T mit einem 90° Winkel am Ende und dan habe ich ans originale Geweih geschraubt.

Re: Neuigkeiten R1 2024

Der Preis von Energie hat überhaupt keinen Einfluss darauf. Erneuerbarer Strom ist jetzt schon günstiger als alle anderen Energieformen, aber sie sind nach wie vor begrenzt verfügbar und solange das ein Limitationsfaktor ist zählt Wirkungsgrad doppelt und dreifach. Es scheitert an dem Märchen, dass...

Re: Neuigkeiten R1 2024

eFuels wären ja lässig, aber die brauchen für die gleiche "Fahrleistung" um ein vielfaches mehr an Strom im Vergleich zu eAutos, das macht keinen Sinn. Zudem muss man als Vorstufe, auch schon energieintensiv Wasserstoff herstellen, den bräuchten wir sowieso schon auch dringend. Das ist ko...

Re: Neuigkeiten R1 2024

Ich verstehe und UNTERSTÜTZE die Hersteller! Die sollen ihre expertise lieber in E-Motoren und Speicher stecken. Ein Elektro motorrad mit den Gewichts und Beschleuningswerten einer GSX-R 750 L1 Also ~ 150PS bei unter 190kg und einer ähnlichen Fahrdynamik... Sorry aber ich sehe da ehrlich gesagt in ...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Der Stream über ServusTV mit VPN war bei mir eine absolute Vollkatastrophe. Ständig hat's sich aufgehängt, 90% des Rennens in 360p aber die Werbung war immer schön Full HD...
Ging das nur mir so?

Re: S1000RR Rennstreckenumbau

Da gibt's doch eine Plug & Play Lösung von Jetprime. Der Taster ersetzt das Zündschloss zwischen Ringantenne und Kabelbaum und der Schlüssel kommt in so 'ne Box zusammen mit der Ringantenne und wird irgendwo ans Moped gehängt wo es nicht stört. Das sollte ja mit entsprechendem Werkzeug easy selb...

Re: Reifenwärmer 2wheels-company

Von Motea hab' ich die 60/80°C Variante seit zwei Jahren im Einsatz. Kann mich nicht beklagen.

Bei 2WC hab' ich mir übern Winter Lenkerstummel gekauft. Ich hoffe die sind kein Murks, sonst gibt's wohl einen Abflug beim ersten härteren Bremsmanöver. :lol:

Re: rpha 1 erfahrungen?

So, ich hab' jetzt nochmal geschaut. EIne Aussparung für Kopfhörer ist tatsächlich drin im LS2, siehe Anhang: