Zum Inhalt

Die Suche ergab 219 Treffer

Re: neues auf der EICMA für 2024?

DonCojon hat geschrieben:Soll nicht auch die CBR 600 RR wieder für den EU-Markt kommen?
Davon habe ich auch gelesen, immerhin wurde die Erste bereits in der IDM bewegt.
Würde mich sehr über eine kleine Honda freuen. :band:

Re: BMW S1000 RR, Yamaha YZF-R1 oder Honda CBR1000RR-R SP zum Vergnügen

Guten Morgen,

2015er Modelle um 10t€ (was vernünftiges) wird sicherlich schwierig.
Ich werde nach dem kommenden Wochenende meine 2010er S1000RR abgeben, mit vielen tollen Sachen dran.
Traktionskontrolle ist da jedenfalls schon zuverlässig.

Falls da Interesse besteht, melde dich gerne per PN.

Re: Aufgerissene Reifen Most

Fahre dort auch die Dunlops MS2 und 3 jeweils mit ~ 1,5bar heiß um die 1:50. Da reisst nichts auf. ich fahre den bei 1,35 heiß... heißt bei mir 1,1-1,2 mit Reifenwärmern. Rundenzeiten bei 1:45... die Bridgestone (1,5-1,6 heiß) waren bei mir auch unauffällig. der MS2 ist langsam aufgerissen. und auc...

Re: RN22 springt an, aber keine Reaktion auf Gas

Hat die RN22 nicht auch schon ein Poti für die Gasgriffstellung, dass das Signal an die Drosselklappe übergibt?
Ich schätze ich würde da mal nachsehen.

Re: S1000RR '10 Alpha Blipper Störung

Hab direkt mit AlphaRacing gesprochen. Die Zelle ist bereits unterwegs und wird am WE eingebaut. Ich gebe Bescheid obs klappt.

Re: Aufgerissene Reifen Most

Mein Reifenbild ist absolut sauber.
Kann natürlich sein, wenn ich unter die 1:50 komme, dass es der Reifen bei 1,5bar nicht mehr ab kann.

Werde ich dann wohl sehen. Aber lt. der Renngrip Reifendruck Tabelle ist das der empfohlene Druck.

Re: Aufgerissene Reifen Most

Fahre dort auch die Dunlops MS2 und 3 jeweils mit ~ 1,5bar heiß um die 1:50.
Da reisst nichts auf.

Re: S1000RR '10 Alpha Blipper Störung

Auflösung - Lastzelle defekt.

S1000RR '10 Alpha Blipper Störung

Hallo Zusammen, ich habe in meiner 10er BMW einen Alpha Racing aka IRC Blipper drinnen, leider ohne Funktion - sobald die Zündung eingeschalten ist zeigt dieser blinkend E1 an. Ich nehme an, dass hier der Sensor nicht erkannt wird? In einem Aprilia Forum wurde das durch einen Stecker Dashboard der d...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Most mit Racecamp im Mai, der Fotograf hatte es echt drauf..
DSC_3402 (2).JPG