Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: mögliche Reifengröße bei Triumph Street Triple (Thema: TCS)

Ist jemand von euch schon nen Racetec Slicks in K1 auf der Streety RS gefahren?

Größe 120/70 K1 und 180/60 K1?

Re: 190er Zongshen Gänge springen raus

Also es ist in der Tat so das der Hebel der am Schaltstern entlang läuft über springt. Dadurch lässt sich das Getriebe nicht sauber schalten bzw. teilweise sogar gar nicht. Ich habe zum beheben des Problems drei Karosseriescheiben mit eingebaut die den Hebel daran hindern die über den Schaltstern zu...

Re: 190er Zongshen Gänge springen raus

Such mal bei Youtube "shiftstar mod", hatten das gleiche Problem bei unseren Bikes... Hab es dann so gefixt.. Falls du noch Fragen hast melde dich bei mir... Lässt sich danach schalten wie ne eins... :assshaking: