Zum Inhalt

Die Suche ergab 38 Treffer

Re: Cordona Schaltautomat Triumph Street Triple

Bei der Streety, insofern Model 2010 ist der QS Plug&play. Kannst auch den Originalen nehmen funktioniert gut. Der Originale ist mir etwas zu teuer, wenn man bedenkt, dass es nur den Sensor und die Schaltstange benötig und kein Steuergerät. Einen gebrauchten habe ich leider nicht gefunden. Viel...

Re: Cordona Schaltautomat Triumph Street Triple

Guten Tag Möchte gerne das Thema kurz wiederbeleben. Ich habe mir ein weiteres Motorrad gekauft, Triumph Street Triple 675 R Jg. 2010 und möchte mir nun einen Quickshifter dazu besorgen. Bei meinem Modell sollte der Stecker ja vorhanden sein, kann ich da echt einfach nur den Cordona PQ8 anstecken un...

Re: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend

Vielen Dank für die Info. Dann bestelle ich mir jetzt mal nen neuen 520er Satz mit einer 15/50er Übersetzung und einer Kette mit 118Gliedern. 8) Super, damit machst du nichts falsch :-) Morsche, ich habe den Kettensatz (RJ09 15/50 ; 118Gl.) nun eingebaut. Das ist aber eine knappe Geschichte. Ich we...

Re: Kingtyres - Reifen

Kennt wer wen der diese Reifen in der Schweiz anbietet?
Würde diese Gummis gerne mal testen :-D

Re: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend

GR1P hat geschrieben: Vielen Dank für die Info.

Dann bestelle ich mir jetzt mal nen neuen 520er Satz mit einer 15/50er Übersetzung und einer Kette mit 118Gliedern. 8)
Super, damit machst du nichts falsch :-)

Re: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend

Wirklich schön das alles über die Jahre hier lesen zu können. Welchen Reifengröße ihr jeweils drauf habt wäre auch wichtig zu wissen. Ich bin die 3. Saison auf einer RJ09 unterwegs und fahre 15/48. Allerdings frisst mir der 60er Querschnitt beim 180er Hinterreifen den Vorteil der kürzeren Übersetzu...

Biete 2-3 Boxenplätze für Dijon mit EYBIS So-Mo 28-29 Aug 2022

Hallo

Für den Dijon Event mit EYBIS vom Fr-Mo 26-29 Aug 2022 suche ich 2-3 Fahrer die mit mir und 2 anderen eine Box teilen.
Die Box würde ich vom 28 (Abend)-29 Aug 2022 mieten.
Wir wären dann 5-6 Fahrer in der Box und würden uns den Mietpreis teilen.

Bitte melden bei Interesse

Re: Erfahrung von aktuelle Quickshifter auf einer RJ05 / RJ09 gesucht

Ich denke er vermutet ein Platzproblem oder aber ist das das Modell wo die Schaltstange im original durch den Rahmen geht? Tut mir leid für die Unverständlichkeit. Exakt! Yamaha R6 von 1999-2005 (Rj03-Rj095) wurde die Schaltstange Original durch den Rahmen geführt und erschwer eine Umkehrschaltung,...

Re: Erfahrung von aktuelle Quickshifter auf einer RJ05 / RJ09 gesucht

Nicht nur Drehmoment ist wichtig, auch wo und wie der Sensor positioniert wird und die Prüfung mittels App. Werde ihn erstmal an der Umlenkung der Schaltwelle montieren (ist auch das einfachste und steht auch so in der Anleitung von Healtech), um dann zu schauen, was das Teil macht. Wollt jetzt nic...

Re: Erfahrung von aktuelle Quickshifter auf einer RJ05 / RJ09 gesucht

Irgendwas hat es auf sich mit der CDI der R6 Modelle von 03-05. Es gibt kaum Hersteller welche einen Schaltautomaten für diese R6 Modelle anbieten. Vielleicht könnte jemand erläutern warum das so ist oder was genau das Problem ist. Meines Wissens nach sind diese R6 Treiber fast schon gezwungen die ...