Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Re: Fahrwerkstransplantation "aktuell" in altes Chassis (RSV4 in Zx7r)

Ich bin dabei! Jeah

Re: Show me your Werkstatt-Ausbau

Moin, sehr interessant hier. Bin auch gerade am Bau einer neuen Wirkstätte und stehe gerade vor der Entscheidung, ob Werkstattofen oder Heizlüfter rein soll. Ich habe etwas Bedenken, dass zukünftig die Strompreise explodieren und ein Elektroheizlüfter das Budget für die Trainings auffressen könnte.....

Re: Was mach ich mit der Spalte?

Jupp, so ne RC36 ist schon nen Tucken länger als ne RC45, von daher muss alles angepasst werden

Re: Was mach ich mit der Spalte?

Moin Carsten, natürlich muss ich da nochmal schnell bei. Kennst das doch...Stummel nur mal schnell dran gesteckt, endgültige Kanzelposition noch nicht festgelegt, Geweih und Luftkanäle nur als Datensatz im CAD und so weiter. Primär ging es ja aber um das Heck und so aufwendig ist das gar nicht. Gruß

Re: Was mach ich mit der Spalte?

war noch vorm spachteln

Re: Was mach ich mit der Spalte?

natürlich wurde anschließend laminiert...ganz so beschissen sind meine Umbaukünste dann doch nicht :banging:

Re: Was mach ich mit der Spalte?



Ist doch schnell gemacht :alright:

Re: Kleinere Dichtung ohne Steuerzeitenänderungen einbauen?

Mahlzeit,

ich empfehle als Anfangsliteratur mal die Tuning-Fibel vom Ulf Penner. Der hat die Zusammenhänge mit recht munteren Worten nieder geschrieben.

Einfach mal google fragen.

Gruß

Re: ~~~myBest Pic~~~

sradracer#17 hat geschrieben:Classic 4h Endurance Oschersleben

Habe mich unbewußt in der Kurve beim Hintermann entschuldigt :shock:
Was ist das für ein Moped, CBR 600? Die Lufteinlässe sind sonderbar :?:

Gruß

Re: Show me your Transporterumbau :)

Cooles Gespann...das ist doch so ein POSEX Benz :lol: